Kapitel 30

346 21 0
                                    

Federico:

Der Horrorfilm ist einer der Besten. Ich laufe mit der DVD in der Hand runter und lege sie ein. Der Film läuft noch keine fünf Minuten und schon läuft mir ein Schauer über den Rücken. Wir sehen ihn uns weiter an bis plötzlich zwei schrille Stimmen hinter uns schreien. Wir erschrecken uns und fallen von der Couch. Leon und ich rappeln uns auf und sehen wie Vilu mit Ludmilla in ihr Zimmer läuft. Wir laufen sofort hinterher und versuchen die Tür aufzumachen. Dich vergeblich. Sie haben abgesperrt. Wir geben auf und gehen in mein Zimmer. Leon der auf meiner Couch liegt schläft ein und auch ich schlafe recht schnell ein. Denn nächsten Morgen bzw. ein paar Stunden später werde ich wach und Leon auch. Wir gehen nacheinander duschen und überlegen und eine ' Überraschung ' für unsere Freundinnen. Wie beschließen ihnen eiskaltes Wasser überzukippen." Sie haben doch die Tür zugesperrte."" Nein Vilu hat sie gestern wieder aufgemacht weil sie Durst hatte."" Gut dann lass uns leise runter gehen und jeweils ein Eimer mit Wasser und Eiswürfel fühlen." Lein stimmt mir zu und schon stehen wir unten in der Küche und fühlen die Eimer. Leise schleppen wir sie due Treppe hoch und öffnen die Tür. Beide schlafen tief und fest. Ich stelle mich zu Ludmi und mein bester Freund zu meiner Schwester. Er nickt mir zu und schon schütten wir das Wasser über die beiden. Sie schreien und stehen vor uns. Wir lachen und realisieren garnicht dass sie uns umarmen wollen. Und schon ist es passiert. Wir sind nun auch nass und nun lachen sie. Wir gehen und ziehen uns um und treffen die beiden in der Küche. Alle gemeinsam backen wir Pfannkuchen und verspeisen sie an dem Tisch mit einer Menge Nutella." Ihr zwei süßen ihr müsst packen! Morgen fliegt ihr schon." Aufgeregt laufe ich schon hoch und packe. Ludmilla läuft nach Hause und steht schon nach einer halben Stunde wieder vor der Haustür. Zusammen verbringen wir den Tag und schlafen auf der Couch ein.

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt