Kapitel 21

455 23 0
                                    

Ludmilla:

" Naty! Federico wollte mur gerade etwas wichtiges sagen."" Das muss warten! Wir müssen jetzt erstmal über seinen Geburtstag reden.", sagt sie kurz bevor wir vor dem Resto ankommen. Alle sitzen da und unterhalten sich . Ich setzte mich." So was gibts denn?" " Erzähl mal was du über Italien rausgefunden hast." bittet mich Leon." Antipasti, Oper, laute Partys, große Festtafel, irgendein nationaler Tanz, hübsche Kleider und das war alles denke ich." Alle schauen mich an. Hab ich was falsch gemacht? " Ludmilla du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt. Bist du etwa verliebt in Federico?" fragt mich Naty mit hochgezogener Augenbraue. " Was?", sagte ich leicht ertappt." Nein ich feiere nur gerne und finde Italien sehr schön und ja sonst nichts mehr.", versuche ich so überzeugend rüber zu bringen wie ich nur konnte. " Ich wusste es", sagt Violetta mit einem strahlen auf dem Gesicht und auch Camilla, Francesca und alle Anderen stimmen ihr zu. Ich merke wie ich immer röter werde. " Gut Ludmilla erstell mal einen Plan wie die Party aussehen könnte ", meldet sich jetzt auch Maxi zu Wort." Hm also wir könnten zu Anfang erstmal ein Buffet mit Kleinigkeiten vorbereiten, also z.B. Oliven und so was. Wenn wir mit Essen fertig sind singen wir aus Spaß eine Oper und..", ich will weiter reden doch Broadway unterbricht mich." Ehrlich eine Oper?", fragt er etwas ungläubig. " Ja das gilt un Italien nicht als vornehm sondern als Unterhaltung. Gut wir können uns diese ' Trachten' besorgen und denn Tanz aufführen. Das übernehmen die Mädchen dann. Nachdem machen die Jungs noch etwas, keine Ahnung, singen oder was Jungs halt gut finden. Dann steht zur Auswahl einen Ball zu veranstalten also so richtig mit detaillierten Kleider und Anzügen oder direkt mit der Party quasi zu starten aber davor gibt es dreistöckigen Kuchen und der Italienflagge." Ich mache eine kurze Pause . Violetta schreibt alles mit auf ihrem Handy. Ich trinke einen Schluck von meinem bestellten Saft und mache weiter." Nun nachdem wir dann getanzt haben gibt es Pizza und Spaghetti mit verschiedenen Soßen. Danach können wir wieder weiter tanzen." Endlich bin ich fertig. Ich sehe so in die Runde. Alle sind begeistert. Marco fängt an zu fragen:" Und wo feiern wir?"" In einer großen Halle die einem Verwandten gehört."" Und wo bekommen wir das Geld für Essen und Getränke her?"" Wir veranstalten auf einem Fest ein Konzert unzwar morgen wer kann."" Woher weißt du das wir dort auftreten dürfen?"" Mein Papa arbeitet bei der Firma und hat bereits gefragt und sein Chef freut sich schon."" Sollen wir ihm dann noch was schenken?"" Ja ich dachte an eine Italienreise mit seiner lieben Halbschwester Violetta.", gebe ich lächeln als Antwort woraufhin Violetta mich umarmt. Man fühlt es sich gut an umarmt zu werden von anderen." Das ist so toll Ludmilla. Du hast alles alleine geplant und es hört sich alles so gut an.", lobt mich Leon. " Danke Leute kein Ding und entschuldigt mein auftreten. Ich hatte nur Angst weil..weil ich", fange ich an zu stottern." Weil ich gemobbt wurde und ich Angst habe es wieder zu werden." " Aber Ludmilla wir mobben dich doch nicht und würden es auch nicht ", sagen alle." Es tut mir wirklich Leid und nennt mich bitte Ludmi." Ich fühle mich jetzt wirklich besser. Ich lächle und stehe auf." Leute wir müssen los wir haben Unterricht." Alle stehen auf uns umarmen mich. Mir kommen fast sie Tränen. Gemeinsam gehen wir zum Studio und haben Unterricht. Am Ende des Tages gehe ich zu Federico und umarme ihn. Es dauert eine Zeit doch dann lasse ich ihn los. " Danke." Wofür?"" Dafür dass du immer für mich da bist und du mir geholfen hast meine Angst zu überwinden. Ich habe mich bei allen entschuldigt und sie haben mir verzeihen außerdem wissen sie den Grund. Und was wolltest du eben sagen?"" Erstmal musst du mir nicht danken , denn ich mache das gerne , weil ich dich echt gerne hab und eben wollte ich dir sagen , dass ich mich.."

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt