Federico:
Nach ein paar Liedern werde ich fast komplett heiser. Es macht mir nichts aus den wir haben sowieso Ferien und müssen von daher nicht im Studio singen. Ludmilla und ich tanzen und singen zusammen. Nach einiger Zeit wird sie müde. Auch die Andern fangen an zu gähnen und wir gehen nach Hause. " Ludmilla magst du mit zu uns kommen? Dann machen wir eine kleine Übernachtungsparty nur wir zwei und die Jungs können dann auch machen was sie wollen." Ludmilla grinst Vilu an und stimmt zu. Auch ich freue mich das die beiden sich so gut verstehen. " Müssen wir nicht aufräumen?", frage ich auf dem Weg nach Hause. " Nein wir haben eine Reinigungsfirma gemietet die das übernehmen wird. Da haben wir garkeinen stress damit." Ludmilla lächelt mich an. Ich nicke nur und ziehe sie noch ein Stück zu mir ran. Sie legt ihren kopf auf meine Schulter und kuschelt sich an mich. Ich finde das gut den dann weiss ich das ich sie bei mir hab und ich sie beschützten kann. Sie ist so dünn und zerbrechlich und dass nicht nur an ihrer Figur sondern auch ihre Art ist sehr zerbrechlich auch wenn man das vor kurzem noch nicht gemerkt hat aber ich wusste das sie anders ist und sie ist das hübscheste Mädchen das ich kenne. Das muss ich ihr auch nochmal sagen den sie ist meine Supernova also Mut fassen und anfangen." Ludmilla ich muss dur was sagen!"" Was denn Geburtstagskind?"" Nein nicht mehr wir haben schon 4 Uhr aber egal das ist nicht das was ich dir sagen wollte sondern, dass du das hübscheste Mädchen bist das ich kenne und du für immer meine Supernova bleibst."" Und du bleibst für immer mein Held und der hübscheste Freund mit italienischen Akzent den man haben kann." Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und wir gehen weiter. Leon und Vilu sehen uns an und geben gleichzeitig ein' Oh' von sich was mich schmunzeln lässt. Die beiden passen wirklich perfekt zusammen. Sie ergänzen sich perfekt und wissen genau was der andere hat. Das wünsche ich mur für Ludmilla und mich auch. Mittlerweile läuft sie mit geschlossenen Augen also nehme ich sie auf den Arm und sie schläft nach ein paar Sekunden ein. Sie wirkt gerade so zerbrechlich, dass ich Angst habe sie zu zerdrücken. Vor der Haustür schließt Vilu auf und schon ist Ludmilla hellwach und gibt mir einen Kuss auf die Wange." Also hast du garnicht geschlafen sondern warst nur zu faul zum laufen." Sie lächelt mich an und ich sehe fassungslos zu ihr." Nein ich bin schon eingeschlafen aber nicht lange. Danke du bist ein Schatz." Ich laufe auf sie zu und werfe sie mir über die Schlüter. Mit ihr laufe ich hoch in mein Bad und stelle sie unter die Dusche. Bevor sie raus kann mache ich sie an. Ich höre nur noch ein kreischen und sehe wie sie nun den Duschkopf auf mich hält. Patschnass gehen wir wieder ins Wohnzimmer. Vilu und Leon sehen uns kurz ratlos an fangen dann aber an zu lachen." Komm Ludmilla ich geb dir erstmal was anderes zum anziehen." Violetta nimmt Ludmillas Hand und zieht sie hinter sich her. Ich beschließe mit Leon noch einen Film zu schauen nachdem ich mich umgezogen habe.
DU LIEST GERADE
FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*
FanfictionEine Supernova und ein Junge der in allem das Gute sieht und auch daran glaubt. Geht das gut? Eine Story über einen Neuanfang, neue Freunde und die Liebe - doch was passiert wenn das was man aufgebaut hat alles wieder zerstört wird?