Kapitel 36

297 19 0
                                    

Ludmilla:

Ich wache langsam durch die Sonnenstrahlen die in mein Gesicht strahlen auf. Ich will mich umdrehen und nach meinem Handy greifen doch es erklärt sich mehr als schwierig. So gut es geht drehe ich mich vorsichtig um und schaue in Federicos Gesicht. Was würde ich geben um seine schönen Augen wieder zu sehen. Doch ich möchte ihn nicht wecken und versuche seinen Griff um mich zu lockern. Nach ca. 5 Minuten schaffe ich es mich langsam auf den weg zu unserem Kleiderschrank zu machen und mir schnell was raus zu suchen. Ich hole mir Hotpant und einfaches rotes Top und verschwinde damit in unserem Bad. Wie es sich anhört UNSER. Ich möchte mit ihm mein ganzes Leben verbringen. Ich ziehe mich aus und steige unter die Dusche. Nachdem ich relativ wach bin merke ich erst jetzt wie warm es schon ist und anstatt mein bevorzugtes Warmes Wasser zu nehmen stelle ich es auf kalt was sehr gut tut. Als ich fertig bin ziehe ich mich an und schminke mich mit rotem Lippenstift und Mascara. Langsam steige ich mit nassen Haaren die Treppe runter und merke das ich eine kleine Spur hinterlassen habe. Dann stehe ich im Wohnzimmer und schaue zu unserem , ja unserem, Garten. Ich bewege mich langsam darauf zu und mache die Tür auf. Leise gehe ich raus , strecke mich und atme die Meeresluft ein. Es ist ein wunderschöner Tag. Ich bin überglücklich.

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt