Kapitel 43

295 15 0
                                    

Ludmila:

Zusammen mit den hübschen Mädchen gehe ich in die Stadt. Auf dem Weg treffe wir Kim. Auch sie ist nicht gerade zu übersehen. Sehr hübsch. Zuerst setzten wir uns alle in ein Eiscafé und essen uns trinken dort um uns ein wenig zu stärken. Dann gehen wir in ein kleines süßes Geschäft. Es ist wirklich winzig aber hat super süße Kleidung. Ich hole mir ein rotes Kleid das überall Pailletten hat und dazu rote Pumps. Ich probiere es an und es sieht wirklich gut aus ich frage die anderen Schönheiten. Alle meinten das es gut aussieht. Dann gehen nacheinander jeder was anprobieren. Mira ist die nächste. Sie kommt in einem blauen Kleid raus das ihre Wahnsinns Augen und Figur betont. Sie erinnert mich an Elsa. Danach ist Julia mit einem rosa Vokuhila Kleid rausgekommen. Ihr steht es perfekt. Es passt zu ihren schönen Haaren. Dann kommt Lina raus. Sie trägt ein einfaches weißes Kleid das absolut süß aussieht. Lea trägt ein gelbes das einfach aussieht wie ein Traum. Lee trägt ein grünes Petticoat. Ihre Augen fallen deswegen mehr auf als sonst. Ece trägt ein hellbraunes das bis zur Taille eng anliegt. Es passt einfach unglaublich gut zu ihren Haaren und Augen. Kim trägt ein lila hängerchen Kleid das ihre Größe einfach nochmal mehr hervorhebt. Nicole trägt ein orangenes eng anliegendes Kleid. Sie kann sowas am besten tragen da ihr Figur absolut perfekt ist. Melissa trägt ein schwarzes das bis zur hütte eng anliegt und danach zart fällt. Es geht ihr bis zu den knien und betont ihr langen Beine. Zu guter Schluss kam dann Elli die ein schwarz-weißes Vokuhila Kleid trägt. Alle kaufen die Sachen die sie anprobiert haben und wir sind glücklich. Dann gehts zum nächsten Laden." Hi meine lieben heute ist ne Party in dem neuen Club. Kommt jemand mit", fragt Lina während wir ind den 3. Laden gehen. " Wenn Fede mitkommt dann bin ich dabei", antworte ich. Alle anderen sind dabei. Ich schreibe schnell Fede bevor wir weiter gehen in Laden 4.

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt