Kapitel 32

355 22 4
                                    

Federico:

" Fede...Liebling...bitte....ich...be...komme...keine....Luft....mehr." Ludmilla stottert vor sich hin aber ich beschliesse sie noch ein wenig mehr sie zu foltern." Du bekommst immer noch Worte raus also kann es ja garnicht so schlimm sein. Die strampelt und tritt und dreht sich aber vergeblich. Langsam kommt sie mit dem Körper höher und küsst mich. Ich höre langsam auf und erwidere den Kuss." Dein Preis", sagt die lächelnd. Ich nehme sie in den Arm und Vilu steht am Türrahmen in Leons Armen. " Ihr seid so süß und ich werde euch vermissen aber ihr müsst los. Oh mist. Wir haben total die Zeit vergessen. Ich löse die Umarmung und denke nach . Wo werden wir eigentlich schlafen?" Du Vilu wo werden wir schlafen?"" In einer kleinen Wohnung nicht weit von einem See. Der Kühlschranke ist gefühlt für eine Woche. Viel Spaß!" Sie kommt auf uns zu und umarmt mich und Ludmi. Ich verabschiede mich von Leon und auch Ludmilla macht es. Dann bringt uns ein Taxi zum Flughafen und wir checken ein. Aufgereckt sitzen wir nun im Flugzeug und werden gebeten uns anzuschnallen. Ich schaue zu Ludmilla die zitternd in ihren Sitz sitzt.

ich greife nach ihrer Hand und halte sie zart in meiner. Dankend sieht sie mich an. Warum hat sie nicht gesagt das sie Flugangst hat? Sie zittert immer noch. Ich kann es nicht sehen wie sie sich dort quält und nehme sie in den Arm. Leise flüstere ich ihr zu:" Warum hast du mir nichts gesagt?"" I...Ich ...wol..wollte..nicht..das...du ..das..mit..be...bekommst." Sie stottert. Ich löse die Umarmung langsam und schaue in ihre wunderschönen Augen." Warum wolltest du mur nichts sagen?"" Ich wollte mit du einen entspannten Urlaub verbringen und wollte nicht das du dir Sorgen machst und oder vielleicht garnicht mehr fliegen willst. Oder nicht mit mir." Ihre stimme ist zwar schwach und dünn und garnicht so kraftvoll wie immer aber immerhin schon fester als gerade." Ach Prinzessin." Ich nehme sie wieder in eine feste Umarmung und spüre ihr schnell schlagendes Herz. Wir bleiben so und langsam wird ihr Herzschlag wieder normal und ihr Atem immer gleichmäßiger. Sie schläft beruhigt lege ich sie richtig in den Sitz. Der Flug verlauft super und wir landen recht Opitz rukelfrei also muss ich meine Süße wecken.

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt