Federico:
Schon wieder wurde ich unterbrochen. Ihr Handy summt und sie liest die Nachricht. " Oh ich muss los. Sag mir morgen was du sagen wolltest", antwortet sie und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich gehe nach Haus und Spiele Gitarre bis ich duschen und dann ins Bett gehe. Denn nächsten morgen stehe ich auf. Wieder ziehe ich meine Lederjacke an und die frisch gewaschene Hose sowie auch den Pulli. Gottseidank haben wir einen Trockner. Ich mache mich weiter fertig und gehe runter. Vilu und German sitzen am Tisch und frühstücken und ich geselle mich dazu." Guten morgen", wünsche ich noch verschlafen und bekomme ein mindestens genauso verschlafenes ' Guten Morgen ' zurück . Ich schmiere mir mein Brot und esse es auf. Vilu und ich verabschieden uns und gehen dann zum Studio. Wir kommen an und ich sehe wie Ludmilla mit all meinen Freunden zusammen steht. Es macht mich glücklich. Vilu geht zu Leon und ich zu Ludmilla. Alle begrüßen uns und wir sie. Ich frage einfach in die Runde:" Seid ihr schon aufgeregt wegen der Aufgabe?"" Ja und wie aber wir haben ja gut geübt", bringt auch Ludmilla ein. Die Anderen stimmen mit einem nicken zu." Ludmilla ..ehm Ludmi ich mag dein Kleid sehr", lobt Francesca Ludmilla. " Danke", gibt sie erstaunt zurück." Los Leute alle zum Unterricht", ruft Gregorio. Wir bewegen uns alle in den Saal." So nun in der Reihenfolge wie ich euch aufgeschrieben habe",sagt Gregorio. Als letztes kommen Ludmilla und ich. Ich merke ihre Anspannung uns greife nach ihrer Hand." Bereit?"" Ja mit deiner Hilfe immer!", lächelt sie mich an. Wir tanzen und ich finde wir sind wirklich gut. Gregorio klatscht und bittet uns wieder zurück zu gehen." Was ich gesehen habe war alles sehr gut. Ihr habt euch verbessert Leute. Viel Spaß noch im andere Unterricht, ihr seid entlassen für Heute.", sagt er strahlend und verlässt den Raum." So nun zu dem was du mir sagen wolltest."" Ja also Ludmi ich habe mich ." Schon wieder werde ich unterbrochen. " Hey Ludmi, Angie hat gesagt das wir jetzt frei hätten. Kommst du mit shoppen."" Oh ja danke Leute. Tschüss Federico." Und schon ist sie wieder weg. Ich geh zu den anderen die gerade beschlossen haben nach Haus zu gehen. " Hey Leon hast du heute was vor?"" Ja ich gehe später auf einen Geburtstag von meiner Oma."" Oh okay dann viel Spaß ."" Danke bis Morgen." Und auch er ist schon weg wie eigentlich alle.
DU LIEST GERADE
FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*
FanfictionEine Supernova und ein Junge der in allem das Gute sieht und auch daran glaubt. Geht das gut? Eine Story über einen Neuanfang, neue Freunde und die Liebe - doch was passiert wenn das was man aufgebaut hat alles wieder zerstört wird?