Kapitel 23

402 22 0
                                    

Ludmilla:

" So Leute", sage ich zu den Mädchen als auch zu den Jungs in der Stadt, " wir haben zwei Stunden zum shoppen, eine Dreiviertelstunde um uns bei mir umzuziehen, natürlich getrennt, und dann aufs Konzert zu fahren." " Okay dann mal los . Wir treffen uns in zwei stunden wieder hier", übernimmt jetzt Leon das Kommando. Die Jungs gehen in eine andere Richtung wie wir." Ludmilla wo bekommen wir trachten her uns Ballkleider ?" , fragt Camilla. Trachten bekommen wo un dem italienischen Mode Geschäft und die Ballkleider in einem Brautmode Geschäft , dort gibt es auch Kommunionskleider und Ballkleider." Sie nickt und alle folgen wir. Wir brauchen eine Stunde bis wie ein ballkleid haben und auch die Tracht. Wir begegnen denn Jungs und ich ergreife das Wort." So meine Lieben. Kennt ihr nich die Oper aus Angies Unterricht?"" Ja "" Gut die werden wir Morgen für Federico singen und jetzt kommt alle mit. Wir üben den Tanz aus Gregorios Unterricht und auch die Oper und besprechen was wir gleich singen. Und los." Froh gestimmt folgen mir alle. Zuhause angekommen üben und besprechen wir alles." Gut habt ihr alle was für morgen , also Party Kleider?"" Ja", höre ich im Chor. " Gut ich habe einen Partyservice angerufen. Er wird morgen alles bringen. Wir fahren jetzt zum Fest und danach wird mein Papa euch nach Hause fahren und die Karten für nach Italien habe ich schon besorgt also los alles ins Auto. Wir steigen alle in ein großes Auto und fahren los. Das Konzert war ein großer Erfolg und im Auto begebe ich mich an Leon." Hi kannst du Federico anrufen und ihm sagen, dass er morgen unbedingt zum See kommen soll, weil es angeblich ein Konzert geben wird und du seine Hilfe brauchst.Überrede ihn einen Anzug anzuziehen bitte und versuche ihn auf jeden Fall dort hin zu bekommen."" Gut mache ich"" Danke Leute dass ihr so nett seit. Ich hatte wirklich Angst aber ihr habt mich wirklich lieb aufgenommen obwohl ich euch so viel Leid zugeführt habe."" Ludmi es ist schon ok. Du bist wirklich toll. Wir haben dich lieb." Ich bin zu Tränen gerührt als Violetta dass gesagt hat. Wieder zuhause packe ich meine Tasche mit dem Partykleid und schicke eine Rundmail mit ' Hey Leute , morgen um zwölf das hab ich vergessen gute Nacht.' Von jedem bekomme ich ein' Ok. Gute Nacht ' und zufrieden gehe ich schlafen.

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt