Federico:
"Heute ist der letzte Tag und morgen fahren wir schon",sage ich zu Ludmilla die gegenüber von mir gerade in ihr Brötchen beißt. Sie nickt und schluckt runter, um mir zu antworten:" Ja das ist echt schade hier ist es nämlich wirklich schön und ich würde auch bleiben."" In den Ferien können wir ja wieder kommen", versuche ich sie zu trösten da sie etwas traurig auf ihr Brötchen schaut das sie auf dem Teller abgelegt hat." Oh ja auf jeden Fall ! Die anderen können ja mitkommen wenn sie wollen", komplett von ihrem Plan überzeugt erzählt sie mir alles , was mich lächeln lässt da sie glücklich scheint." Wir entfuhren sie einfach wenn sie nicht wollen", erkläre ich ihr locker. Sie fangt an zu kichern wird aber kurz darauf wieder ernster und meint: " aber ich will die anderen nicht hier lassen!."" Wollen wir sie heute abend zum grillen bei uns einladen? Das wäre doch ein schöner Abschluss und Abschied."" Das ist eine gute Idee dann gehen wir gleich noch zusammen einkaufen aber vorher sollten wir eine Liste schreiben bevor wir einfach drauf los kaufen."" Das sollten wir aber zuerst frühstücken wir oder?" Gesagt,getan. Wir frühstücken zuende und räumen die Brötchen bzw. die ganzen Backwaren in ihre Tüten und beschließen sie morgen noch zu essen. Ich nehme mir den Schlüssel und meinen Geldbeutel genauso wie Ludmi und gemeinsam gehen wir Hand in Hand zum Supermarkt im kleinen Dorf das 5 Minuten zu fuß weg ist. Wir betreten den laden und uns kommt erstmal eine kühle Luft entgegen. Heute ist es wieder richtig unerträglich warm aber sehr schon und wenn es heute abend etwas abgekühlt ist auch perfekt zum Grillen. Ich bewege mich zu den Wagen als Ludmilla mich plötzlich aufhält." Warte warte warte! Wir haben vergessen einen Zettel zu schreiben."" Dann machen wir das eben jetzt im Kopf."" Na gut. Wenn du meinst aber.."" Wir sind im Urlaub da gibts kein aber." Sie nickt und läuft neben mir her. Als erstes kommen wir am Gemüse vorbei. Ludmilla ergreift das Wort:" Aslo...wir brauchen Salat, Paprika,Zucchini und Tomaten ach und Gurken." Sie nimmt das alles und macht es in den wagen. Als nächstes kommen wir am obst vorbei. Wir ergreift sie das Wort und sagt: Erdbeeren, Bananen und Trauben." In dieser Reihenfolge sucht sie die Sachen und packt sie in den Wagen. Das nächste ist mein Gebiet. Ich gehe zum Metzger und bestelle Pute und Schwein. Dann gehen wir noch Säfte,Wasser und Cola sowie Fanta und co holen. Wir kommen an der Spielwaren Abteilung vorbei und ich biege absichtlich dort rein. Ich endecke eine kleine Krone und ein Hula Hoop. Ich steuere darauf zu und stelle den wagen bei Seite um nur beides zu nehmen und dann mein Glück zu versuchen. Ludmilla hat erst spät gemerkt das ich statt gerade aus weiter zugehen rechts abgebogen bin da sie gerade als ich mein Glück versuche auf mich zu kommt. Sie fängt an zu lachen und auch ich kann nicht anders. Ein paar Leute gehen an uns vorbei und schauen uns komisch an was dazu führt das wir beide nur noch mehr lachen. Ich nehme den Reifen vom Boden und schließe Ludmilla und mich darin ein. Vorsichtig lehne ich mich nach vorne und küsse sie was sie sofort erwidert. Während wir das machen setzte ich ihr die Krone auf. Ich löse mich langsam wobei ich meine Stirn an ihr lehne und flüstere:" Ich liebe dich meine Prinzessin."" Ich dich auch mein Prinz." Ich gebe den Hula Hoop über uns. Ludmi levte die Krone weg und will gehen aber ich ziehe sie am Handgelenk zurück." Hey du musst auch mal ich mache mich hier doch nicht allein zum Affen." Sie sieht mich ungläubig an nimmt aber dennoch den Hula Hoop Reifen und fängt an. Ich schaue ihr begeistert zu .Bei ihr sieht das echt gut aus wie sie die Hüften kreist. Ich klatsche und sie verbeugt sich scherzend. Wir gehen weiter und kaufen noch so Kleinigkeiten wie Chips und Salzstangen. An der Kasse mochte sie bezahlen aber ich lasse sie nicht. Wir diskutieren bis sie hinter mich schaut. Ich mache ihr es nach und sehe eine Schlange die genervt die Augen verdreht. Wir einigen uns darauf das wir beide due hälfte zahlen was wir auch in die tat umsetzten. Mit den tüten bepackt laufen wir nach Hause aber zuerst besorgen wir noch ein Baguette. Zuhause angekommen legen wir alles in die Küche und setzten uns an den Tisch.
DU LIEST GERADE
FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*
FanfictionEine Supernova und ein Junge der in allem das Gute sieht und auch daran glaubt. Geht das gut? Eine Story über einen Neuanfang, neue Freunde und die Liebe - doch was passiert wenn das was man aufgebaut hat alles wieder zerstört wird?