ENDE/EPILOG

348 16 12
                                    

(Zeitsprung 3 Jahre)

Nun sind schon drei Jahre vergangen und wir haben alle das Studio on beat verlassen. Wir alle wurden von der gleichen Plattenfirma angefragt und sind jetzt mit unserer ersten Tour fertig. Zuhause angekommen fahren wir alle nach Hause. Das beste daran ist das wir ein großes Haus gekauft haben und alle gemeinsam darin wohnen. Eines morgens stehe ich auf und muss mich sogleich übergeben. Bin ich etwa krank? Bestimmt hab ich mir etwas eingefangen. Ich gehe in die Küche und habe verlangen nach Nutella mit...sauren Gurken??? Ich glaube da stimmt was nicht. Ohne weiter zu überlegen gehe ich mit Nutella und einem glas gurken ins Wohnzimmer und schallte den Fernseher ein. Nach ca. 5 Minuten kommen Vilu und cami runter zu mir. "Na Ludmi wie hast du..." Fängt vilu ihren Satz an und stoppt als sie sieht was ich esse." Sag mal Ludmilla... Bist du schwanger?" Fragt nun cami und setzt sich neben mich. "Ich glaube nicht." antworte ich auf ihre Frage. Beide grinsen mich an. Ein Kind bekommen? Jetzt? Ich meine ich liebe Kinder aber so unerwartet? Ich stelle alles auf dem Tisch ab und laufe nach oben zu Fedes und mein Zimmer wo ich mir leise Kleidung raussuche. Schnell ziehe ich mir einen lila rock und ein top mit Leoparden Muster an und putze mir die zähne , schminke mich und so weiter. Vor der Zimmertür warten Vilu cami und Francesca auf mich. "oh Ludmilla", sagt Fran freudig. "Ich gehe zur Apotheke", sage ich und die drei folgen mir , das sie auch schon fertig sind. Dort angekommen kaufe ich einen Schwangerschaftstest und gemeinsam gehen wir nach Hause. Dort angekommen mache ich das was auf der Verpackung steht und warte nervös ab. Ich überlege mir wie fede darauf reagieren wird und wie das leben mit kind jetzt weiter gehen würde. Ich mache mir sorgen und in meinem Kopf sind Fragen über Fragen. Gut nun schaue ich drauf. Also ein streifen nicht schwanger und zwei schwanger. Ich sehe einen....nein zwei blaue streifen. Ich fange an zu weinen. Nicht weil ich das nicht wollte, eher weil ich nicht weiss wie es jetzt weiter geht. Ich höre ein klopfen an der Tür und dann die zarte stimme von vilu."Ludmilla? Können wir rein kommen?" "Ja" sie kommen gemeinsam rein und schauen mich an. Ich nicke nur und alle drei fangen an zu quietschen. Sie umarmen mich und auch ich muss nun lächeln. ICH BIN SCHWANGER!!! Wir gehen gemeinsam wieder ins Wohnzimmer und reden. "wann möchtest du es Federico sagen?" Fragt Fran. " ich weiss es nicht aber so schnell wie möglich." " mach es doch jetzt. Du kannst ihm ja den test hinhalten.", sagt cami. Ich nicke und nehme mir Mut. Mit dem test gehe ich ins Schlafzimmer von Fede und mir und setzte mich auf den Rand. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und er macht seine Augen auf. Er lächelt mich an und bevor er was sagen kann drücke ich ihm das ding in die Hand . Er schaut mich erst verdutzt an doch dann schaut er sich den Test genau an und schaut mich dann überrascht an. Einen kurzen Moment ist alles still doch dann umarmt er mich. "Ich liebe dich und freue mich auf unser Kind", sagt er fröhlich.

(6 monate später)

ich habe Ludmilla einen Heiratsantrag gemacht und heute ist es soweit. Die Jungs sind mit mir in einem Hotel da ich meine braut vor der Hochzeit nicht sehen darf. Ich habe einen schwarzen Anzug an und trage meine Haare wie immer nur das diemal ein Friseur meine Haare gemacht hat. Mit den anderen fahren wir zur Kirche und gehen rein. Aufgeregt stehe ich am Altar und warte auf Ludmi. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Doch dann geht es los. Sie sieht in ihrem weissen Brautkleide einfach super aus vor allem mag ich das man ihren Babybauch ganz genau erkennen kann. Sie schreitet zum Altar und nach der rede des Pastors geben wir uns das ja Wort. Auf der Feier tanzen,lachen und essen wir viel.

(3 Monate später)

Es ist so weit. Wir sind auf dem weg zum Krankenhaus und meine Wehen kommen immer öfters und stärker. Wir haben erfahren das es Zwillinge werden. Ich fühle mich als würde ich jeden Moment platzen. Nach der Geburt hat fede unseren kleinen Sohn Luca und ich seine kleine Schwester Sofia auf dem Arm. Ich bin unglaublich glücklich sie zu haben.

Es tut mir unendlich leid das so mega lange nichts gekommen ist jedoch war die schule bis zum ende sehr anstrengend und auch bin meinem privatleben hat sich viel getan. Naja das ist nun das letzte Kapitel und ich hoffe es hat ein paar von euch gefallen falls jemand überhaupt liest.;)Vielleicht wird noch eine Fortsetzung kommen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch meine andere Story auf wattpad lesen. Einfach unter caupcakefeenstauv suchen.

Danke an euch alle, ich hab euch alle mega lieb❤

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt