Kapitel 26

372 23 0
                                    

Federico:

" Happy birthday Federico" , rufen sie alle im Einklang. Ich habe Tränen in den Augen und alle umarmen mich. Als letztes kommt Ludmilla die ein wunderschönes Kleid trägt. Sie umarmt mich und wünscht mir alles Gute. Wir stehen so schon eine halbe Ewigkeit bis sich hinter uns jemand räuspert. Hochrot steht sie neben mir und auch ich bemerke wie ich rot werde. Ich versuche es zu vertuschen und schaue mir den Raum an der aufwendig geschmückt ist. Ich grinse nein besser gesagt strahle über mein ganzes Gesicht. Alle tragen ein festliches Kleid oder einen Anzug. Schon gehen die Mädchen aus der Halle und kommen in traditionellen Festkleidern wieder und tanzen den mir sehr Bekannten Tanz. Die Jungs die sich neben mich stellen scheinen sich zu amüsieren und schon geht es weiter. Nachdem die Mädchen in ihren schönen Ballkleidern wieder aufgetaucht sind kommen die Jungs mit den Gitarren auf mich zu und singen ein paar meiner Lieblingslieder. Danach gehen alle vor mich und singen eine Oper. Ich muss lachen. So verrückt sie auch sind so herzensgut sind sie auch! Ich merke wie mir eine Träne die Wange herunterläuft und muss mir eingestehen , dass es nicht wegen des Lachens ist. Ludmilla kommt diesmal als erstes auf mich zu und wischt mir die Träne weg bis sie mich dann umarmt. Plötzlich sehe ich einen Blitz und erschrecke mich. Auch Ludmilla hat sich wohl erschrocken, denn ich merke wie ihre Hand und meine sich verbinden und auch wie sehr sie zittert. Sie haben uns wirklich fotografiert. Überwältigt stehe ich nun vor meinen Freunden." Ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich danke euch hier für über alles und hab euch total lieb. Ihr seid die besten." Alle laufen auf mich zu und wieder entsteht eine große Umarmung. Nun wurde ich zu einem riesigen Buffet gezogen mit Spezialitäten aus meiner Heimat. Wir essen alle an der großen Tafel und reden . Ich hab die allerbesten Freunde.

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt