Federico:
Ich werde langsam wach. Ludmilla liegt mit ihrem Kopf auf meiner Brust und hält meine Hand. Womit habe ich das nur verdient? Sie ist so perfekt und ist mit so einem wie mir zusammen. Ich habe so ein Glück. Ich streiche ihr zart über ihre weichen blonden Haare. Es fühlt sich einfach schön an sie so nah bei mir zu haben. Ich merke wie sie immer unregelmäßiger atmet aber immer noch ruhig. Aha sie wird wach." Morgen.", höre ich von ihr ganz leise." Morgen meine Hübsche." Sie steht auf und gibt mir ein Kuss. Dann verschwindet die im Bad. Ich gehe zu. Ankleidezimmer und suche mir Kleidung raus. Nach einer Zeit kommt meine Ludmi nur in einem Handtuch bekleidet aus dem Bad."Huch, hab meine Sachen vergessen." Ihr Körper zeichnet dich zart aus dem Handtuch hervor. Wow was für eine Figur. Sie verschwindet mit Kleider wieder im Bad. Ich muss schmunzeln über ihre Vergesslichkeit. Das hat sie öfters aber sie kann es ganz gut übertuschen. Nachdem sie im Bad fertig ist gehe ich. Das kalte Wasser schmerzt erst ein wenig auf meinem Körper aber dann fühlt es sich gut an. Auch ich bin jetzt fertig und folge dem leckeren Duft der aus der Küche kommt. Ich stehe gegen den Türrahmen gelehnt und betrachte das Werk meiner Freundin. Der Tisch ist komplett voll. Rührei,Spiegelei,Müsli, Cornflakes,Croissants,Brötchen,Brot, Aufschnitt, Käse, Frischkäse,Waffeln,Nutella,Tomaten-Mozzarella,Gurken,Paprika,Obstsalat,verschiedene Säfte,Kaffee und und und. Wie sie das in der kurzen Zeit hinbekommen hat. Hinter mir ertönt eine wunderschöne Stimme die mir einen leichten Schauer über den Rücken laufen lässt. Aber positiv." Ich dachte da du immer kochst mache ich das auch mal so als Dank für alles." " Es ist einfach nur fantastisch. Danke. Ich liebe dich überalles." Sie quetscht sich an mir vorbei, gibt mir ein Kuss auf die Wange und setzt sich an den überfüllten Tisch. Ich mache es ihr nach und wir frühstücken zusammen. Zusammen spülen wir auch und räumen auf." Wollen wir nicht heute schwimmen gehen?"" Oh ja . Ich geh mich schon mal fertig machen."
DU LIEST GERADE
FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*
FanfictionEine Supernova und ein Junge der in allem das Gute sieht und auch daran glaubt. Geht das gut? Eine Story über einen Neuanfang, neue Freunde und die Liebe - doch was passiert wenn das was man aufgebaut hat alles wieder zerstört wird?