Federico:
Auch ich gehe nach Hause und esse bevor ich einen Film sehe und ein bisschen Klavier spiele. Niemand ist Zuhause selbst Olga ist nicht da. Mein Tag endet so unspektakulär. Irgendwann kommt Vilu nach Hause." Hi Federico, wie geht es dir?"" Gut und dir ?"" Alle haben Heute geschwiegen. Du warst ja dabei. Bitte sag worüber ihr geredet habt."" Nichts was du nicht auch wissen müsstet." Sie zwinkert mir zu bevor sie hoch in ihr Zimmer geht. Gelangweilt gehe ich auch in mein Zimmer und mache mich fertig um einzuschlafen. Plötzlich werde ich von meinem Handy aus dem Schlaf gerissen. " Leon? Was ist los?"" Hi kannst du morgen so gegen 12 an die große Halle kommen?"" Warum?"" Es ist eine Hochzeit von meiner Familie und ich brauche noch jemanden der mit mir singt."" Klar dann komm ich im Anzug.""Perfekt danke.", sagt er schnell und legt auf. Verzweifelt drücke ich mein Gesicht in mein Kissen.Keiner sagt was und alle verhalten sie sich komisch. Was ist bloß los? Ich schlafe ein. Den nächsten morgen werde ich von dem Duft meines Lieblingskuchen geweckt. Ich höre wie die Tür aufgeht, der Duft stärker wird , mehrere Füße leise in meinem Zimmer auftreten und die Matratze auf der einen Seite runter geht. Langsam mache ich meine Augen auf. Überrascht sehe ich in die Gesichter von Vilu, German, Olga und Angie. Alle singen ' Happy Birthday '. Ich begreife das ich Geburtstag habe. Hab ich das wirklich vergessen? Naja dafür war die Überraschung gelungen. Ich setze mich hin und Vilu umarmt mich so überschwänglich dass ich nach hinten falle. Lachend richten wir uns wieder. Alle gratulieren mir und zusammen laufen wir runter . Der Tisch ist gedeckt mit dem Kuchen auf den ein Paar Kerzen stecken, mit Tellern und Tassen, Luftschlangen und kleinen Partyhütchen. Ich bekomme ein großes Geschenk auf dem alle Namen stehen außer Vilus die munter vor sich hin lächelt. Ich mache das Geschenk langsam auf und sehe... Eine neue Gitarre. Ich umarme alle und setze mich wieder." Mein Geschenk bekommst du später. Ich muss sowieso gleich los . Ich treffe mich mit Francesca bei Camilla. Tschüss." Sie läuft hoch holt ihre Tasche die nicht gerade klein ist und ist dann auch schon weg. Ich mache mich langsam auf den Weg in mein Zimmer ,nachdem ich ein Stück meines Kuchens gegessen habe, um mich umzuziehen. Ich style meine Haare hoch und ziehe meinen Anzug an. Ich hole noch mein Handy und gehe auch. Endlich angekommen sehe ich meinen besten Freund aufgeregt vor der Halle stehen." Hi was ist los."" Hi ich bin nur aufgeregt." Aufgeregt? Seit wann ist Leon aufgeregt? Er ist normal die entspannteste Person die ich kenne. Er geht los und ich folge ihm. Die Halle ist komplett dunkel bis auf das Licht das durch sie Tür fällt." Ehm Leon..", will ich ansetzten doch er ist weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Wie geht dass denn? Ich erschrecke als das Licht plötzlich angeht und all meine Freunde da stehen.
DU LIEST GERADE
FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*
FanfictionEine Supernova und ein Junge der in allem das Gute sieht und auch daran glaubt. Geht das gut? Eine Story über einen Neuanfang, neue Freunde und die Liebe - doch was passiert wenn das was man aufgebaut hat alles wieder zerstört wird?