Ludmilla:
Ich stehe in der Küche und greife gerade nach einem Glas als ich ein Jungs grölen höre. Wer das wohl ist? Ich stelle mein Glas ab und gehe durch das große Wohnzimmer bis hin zur Tür. Eine Gruppe von Jungs steht da und umarmen sich. Wo ist Fede? Wahrscheinlich mitten drin. Ich stehe da bis sich die Jungs sich zu mir drehen und mich anstarren. Die Situation ist nicht ungewohnt für mich. Ich bin halt ein Star der zum scheinen bestimmt ist. Federico kommt zu mir und legt den Arm um meine Taille. Ich liebe das. " Jungs das ist Ludmilla, meine Supernova." ' Quick' er hat mich ' seine Supernova' genannt. Ist das zu glauben. Ich lächle und winke den Jungs die mich jetzt in eine Gruppenumarmung ziehen. Ok das ist wohl gang und gebe in Italien jemand Fremden zu umarmen aber mir gefällt es. Es sind drei Jungs die aber nicht gerade klein sind und auch an Muskeln fehlt es keinem. Sie lösen sich von mir und stellen sich vor." Ich bin Gioseppe. Das neben mir ist Gino und das neben dir ist Alejandro. Mich kannst du Jojo nennen und Alejandro als Alex. Es ist schön dich kennen zu lernen." Er scheint sehr herzlich zu sein was mich freut. " Hallo ich bin Ludmilla aber ihr könnt mich auch Lu nennen. Ich freue mich ebenfalls aber ich habe eine frage. Warum spricht ihr spanisch."" Das haben wir in der schule gelernt. Wir haben gehört das du eine atemberaubende Stimme hast. Könntest du nicht mal was vorsingen? Nur wenn du magst natürlich." Jetzt meldet sich auch Alex der wirklich feinfühlig zu sein scheint. Ich nicke und gehe zum Radio an das ich mein Handy anschließe und die instrumental Version von ' Destinada a Brillar' abspiele. Ich fange an zu singen und merke wie sehr ich mich due Musik mitreißt und meinen Körper ergreift. Das Gefühl ist atemberaubend und ich muss garnicht mehr darüber nachdenken was ich singe denn es fühlt sich so an als würden die Worte oder besser der Gesang von ganz alleine aus mir kommen. Als das Lied endet klatschen die vier und Federico gibt mir ein kuss auf die Wange. Ich freue mich total das es ihnen gefallen hat.
DU LIEST GERADE
FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*
FanfictionEine Supernova und ein Junge der in allem das Gute sieht und auch daran glaubt. Geht das gut? Eine Story über einen Neuanfang, neue Freunde und die Liebe - doch was passiert wenn das was man aufgebaut hat alles wieder zerstört wird?