Kapitel 38

295 14 0
                                    

Ludmilla:

Immer noch stehe ich draußen in der wunderbaren Sonne und lächle wie ein Honigkuchenpferd. Ein kleiner warmer Windstoß bringt mich dazu noch einmal tief einzuatmen und meinen Weg dann langsam ins Haus zuführen. Ein wohliges Gefühl und der Duft frischer Pfannkuchen umhüllt mich und steigt mir in die Nase. Ein grinsender Fede steht vor mir und endlich kann ich ihm in die Augen sehen die einen atemberaubenden Glanz haben und strahlen. Ich schaue sie mir ganz genau an und verliere mich völlig in ihnen. Eine Hand wedelt vor meinem Gesicht. Blinzelnd suche ich nach dem Übeltäter, der mich aus dieser schönen Gedankenmenge reißt. Es ist Federico, mein Vollpfosten mit den schönen Augen, der amüsiert zu mir sieht. " Alles ok ?", bringt er leicht lachend und doch noch liebevoll und mit einem Hauch von Sorge hervor. Lächelnd nicke ich und begebe mich auf die Suche nach diesen Teilen die so wunderbar duften. Ich schiebe Federico ein Stück zur Seite und sehe hinter ihn. Ein Berg aus Pfannkuchen erhebt sich vor mir. Grinsend gehe ich ein Schritt zurück und umarme ihn." Danke", flüstre ich zu ihm und gehe zu dem Schrank mit dem Tellern. Ich Strecke mich und versuche dran zu kommen , was such als schwieriger als gedacht herausstellt. Ich höre hinter mir ein kurzes leises lachen und drehe mich gespielt schmollend zu meinem Freund der an der Kücheninsel lehnt und die Arme vor der Brust verschränkt hält. Kopfschüttelnd bewegt er sich zu mir hin, schubst mich leicht spielerisch zur Seite und holt dann zwei Tellern raus. In der Zeit habe ich schon Nutella geholt und auch Besteck halte ich in meiner Hand. Stolz halte ich beides hoch und sehe ihn mit dem ' du-siehst-richtig-ich-bin-ans- Nutella- gekommen- Blick ' an da das auch hoch steht aber ich mir noch mit einem stuhl zu helfen gewusst habe. Wieder einmal kopfschüttelnd läuft er an mir mit den Tellern und den herrlich duftenden Kuchen aus der Pfanne vorbei worauf ich ihm folge.

FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt