Ludmilla:
Um Federicos Hals liegt ein hübsches Mädchen mit langen blonden Haaren. Sie ist groß. Sie hat lange Beine und ist schmal. Sie ist wunderschön in einem weißen Kleid das ihr bis zu der mitte der Oberschenkel geht. Dazu trägt sie eine kleine rosa Clutch und rosa Pumps. Sie ist dezent geschminkt ich vermute nur ein rosa Lippenstift und ein wenig Mascara den mehr braucht sie nicht. Sie hat keine Pickel. Alles an ihr ist absolut perfekt. Ich schaue Fede fragend an und ein wenig Eifersucht durchbrennt mein Körper. Sie kommt auf mich zu und umarmt mich. Was ist jetzt los? Wer ist das? Sie duftet sehr gut und ist anscheinend sehr herzlich. " Hi ich bin Lina. Federicolein ist mein Cousin. Du musst Ludmilla sein! Wow er hat nicht übertrieben als er dich als schönstes Mädchen der Welt beschrieben hat. Soso Fede pass ja auf diesen Engel auf und sei am besten immer bei ihr. Und behandle sie gut sonst bekommst du es mit mir zu tun. Oh man bin ich stolz auf dich Fedelein." Ohne Luft zu holen hat sie das alles gesagt. Sie ist mir so sympathisch. Ich sehe zu Federico der mit hochrotem Kopf auf den Boden schaut. Schmunzelnd gehe ich auf ihn zu. " Soso so denkst du also über mich. Ich finde deine Cousine einfach cool.", flüstere ich zu ihm . " Magst du was trinken?"" Ach lass uns doch zu dem kleinen Café dort können wir draußen schön in der Sonne sitzen." Ich nicke und schaue zu Federico der immer noch etwas rot ist. Wir gehen los und ich schaue mir die Gegend an . Sie ist wunderschön. Die Sonne scheint und das kleine Café ist schon in Sicht. Auch das ist wunderschön wie so alles hier. Der Kellner kommt und Lina bestellt das was wir ihr sagen. Schließlich spreche ich kein italienisch. Aber ich möchte es." Seit ihr eigentlich zusammen? Fede meinte er sei in dich verliebt aber das ist schon ein paar Tage her." Sie sieht erschrocken zu Federico und hält sich den Mund zu. Ich staune und auch Fede aber er wohl aus einem anderen Grund." Oh das sollte ich nicht sagen glaube ich aber jetzt wo es raus ist. Seit ihr zusammen und wenn ja seit wann, wie und wo?"" Ja sind wir. Seit Freitag, er hat gesagt das er mich liebt und ich habe ihn geküsst und das an seinem Geburtstag auf einer Bank vor einem See."" Ohhhhhh wie süß ihr bleibt bestimmt für immer zusammen. Ich wünsche euch viel Glück." Ich umarme sie. Sie ist so locker und Herzensgut. Ich hab sie jetzt schon unglaublich gerne. Der Kellner kommt mit dem Tablet auf uns zu und stellt die Getränke ab. Ich schlürfe meinen Smoothie und auch die beiden machen es. Wir reden noch lange miteinander. Also eigentlich Lina und ich da unser Hauptthema Kleidung ist . Nebenbei erzählt mir Lina noch ein paar Geschichten aus ihrer Kindheit mit Federico. Genervt rollt er an manchen stellen die Augen aber an anderen lächelt er. Nach einer halben Ewigkeit sind wir dan endlich fertig und ich möchte bezahlen doch Federico lässt mich nicht woraufhin ich anfange zu diskutieren." Lass mich doch bezahlen."" Denkst du wirklich das ich dich bezahlen lasse Prinzessin?"" Ja und das wirst du auch den", weiter komme ich nicht da mich mein lieber Freund mit diesem ' Keine-Widerrede-Blick' ansieht. Ich lasse es sein und er bezahlt. Ich spiele beleidigt und schmolle. Federico schaut mich kopfschüttelnd an und lacht. Lina lacht auch. Anscheinend sieht es wohl wirklich lustig aus wie wir uns ' gestritten ' haben da sie wirklich amüsiert aussieht. Federico hält mir seine Hand hin worauf ich sie nehme und er mich hochzieht. Zusammen mit Lina laufen wir die Straßen entlang bis zu unserem Ferienhaus.
DU LIEST GERADE
FedemilaDie Macht der Liebe❤*Abgeschlossen*
FanfictionEine Supernova und ein Junge der in allem das Gute sieht und auch daran glaubt. Geht das gut? Eine Story über einen Neuanfang, neue Freunde und die Liebe - doch was passiert wenn das was man aufgebaut hat alles wieder zerstört wird?