Als wir am Parkplatz ankamen, fing ich an zu grinsen, als ich mein Auto sah.
Zwar habe ich es schon von weitem erkannt, aber nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
Allerdings verschwand dieses schnell wieder aus meinem Gesicht, als ich die bösen und neidischen Blicke der anderen zu spüren und sehen bekam.
Ich schaute zu Boden und lief auf das Auto zu.
"Das ist also wirklich deiner?
Wie kommst du zu so einem Auto?"
fragte mich Oikawa mit totaler Begeisterung in seinem Gesicht.
Ich lächelte leicht, da mich noch nie jemand mich so begeistert etwas gefragt hatte."Den hat sich mein Dad gekauft..
Es war ein Unfallwagen und wir haben ihn zusammen wieder aufgebaut und restauriert. Er wollte ihn eigentlich das erste Mal fahren, aber.."
Ich sprach nicht weiter und spielte nervös mit dem Schlüssel.
"Darf ich mich mal reinsetzten?" fragte Oikawa, als er sich langsam hinkniete, um das Auto von einer anderen Perspektive zu sehen.
Ich ging ohne was zu sagen zur Fahrertür und schloss das Auto auf.
"Bitteschön"
sagte ich als ich das klicken der Schliesanlage hörte."Boaaah cool, Danke!"
rief Oikawa und zog mich, mit einem Arm, in eine leichte Umarmung.
Ich lief knallrot an und blieb wie angewurzelt stehen.
Iwa schaute mich an und lächelte, als würde er genau wissen was in mir vorgeht.
Ich stellte mich, als Oikawa mich wieder los ließ, neben ihn und wir beobachteten gemeinsam, wie er im Auto saß und sich glücklich wie ein kleines Kind umschaute.
"Er ist wie ein kleines Kind nicht wahr?"
sagte Iwa leise, der sich leicht zu mir gebeugt hatte.
Ich kicherte und nickte bestätigend.
"Er hatte schon immer eine Schwäche für Autos.. Seit wir einmal im Kino einen Fast & Furios gesehen haben.
Es ist manchmal ziemlich anstrengend.Er achtet nur aufs Aussehen.
Wenn ein Auto gut aussieht ist es ihm egal ob es langsam ist oder nicht.
Im Gegenzug, beeindruckt es ihn nicht so sehr, wenn ein Auto, dass ihm optisch nicht so gefällt, ziemlich viel Leistung hat..
Trotzdem würde er es gegen das langsamere, aber in seinen Augen hübschere, austauschen. Ist eine ziemlich ekelhafte Eigenschaft von ihm"
sagte Iwa beiläufig.
"HEY SHITTYKAWA!! komm jetzt, wir sind schon spät dran."
rief Iwa und ich zuckte vor Schreck zusammen.
Er hatte eine beruhigende Stimme. Naja Zumindest, wenn er nicht schrie.
DU LIEST GERADE
Mr. Perfekt
Fanfiction✅ Abgeschlossen ✅ Hier geht es um D/N die keinesfalls perfekt ist und weder mit sich, noch ihrem Körper wirklich zufrieden ist. Zusätzlich wird sie noch in der Schule gemobbt. Welches ihrem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade gut tut. Doch plöt...