"Hey Shittykawa..
Kommst du mit uns mit?"
fragte Iwa, als er und Oikawa gemeinsam, als letztes aus der Halle kamen.
"Nein. Ein anderes Mal wieder.
Ich gehe noch mit D/N in ein Café, um gemeinsam die Aufgaben zu bearbeiten."
sagte Oikawa mit einem breiten Grinsen.Iwa zog ihn näher zu sich und flüsterte ihm etwas ins Ohr, dass ich nicht verstehen konnte.
Danach schaute er mich an und nickte mir zu.
Ich erwiderte es und lächelte unsicher.
Oikawa schaute zu mir und schaute mich an.
"Ist alles in Ordnung?..
Willst du über irgendwas reden?"
frage er mich vorsichtig, als er näher kam.
Ich schaute ihn an und wusste erstmal nicht, was ich sagen sollte. Doch dann platzt es aus mir heraus.
"Ist sie wirklich deine Ex?
So wie es dieser 'tollwütige Hund' gesagt hat?"
ich verstummte und sah zu Boden. "Ich will ehrlich zu dir sein..
Ja das ist sie.
Wir kamen allerdings erst viel später zusammen. Da war sie schon ein halbes Jahr unsere Mamagerin.
Sie hatte mich immer angeflirtet und irgendwann fand ich es süß.. Allerdings habe ich mit ihr Schluss gemacht, als ich sie erwischt habe, wie sie mit einem anderen Typen, während einem Spiel, geschlafen hat.. Und das in unserer Umkleide..
Ich habe sie einfach ignoriert und sie nicht mehr beachtet."
sagte er und blickte zu Boden.Seine Augen waren voller Trauer.
Ich legte meine Hand auf seinen Arm und strich vorsichtig darüber.
"Es tut mir Leid.. Ich wollte keine alten Wunden aufreißen.."
sagte ich leise.
"Ach halb so wild.
Immerhin ist es besser das du es von mir erfährst, anstatt von jemand anderem..
Aber so wie sie reagiert hat, weiß sie es glaube noch immer nicht..
Soll mir aber egal sein."
Ich hörte das seine Stimme wütender wurde.
Ich schaute ihn an und nach kurzer Zeit sah er mich ebenfalls an.
Seine Haare waren noch leicht feucht und sie hingen ihm teilweise ins Gesicht, den Rest hatte er sich einfach aus dem Gesicht, nach hinten, gekämmt.
DU LIEST GERADE
Mr. Perfekt
Fanfiction✅ Abgeschlossen ✅ Hier geht es um D/N die keinesfalls perfekt ist und weder mit sich, noch ihrem Körper wirklich zufrieden ist. Zusätzlich wird sie noch in der Schule gemobbt. Welches ihrem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade gut tut. Doch plöt...