Kleiner Zusatz
Dieses Kapitel ist wieder aus Okiawa's Sicht
______________________________________
POV OikawaNachdem D/N mir hoch geholfen hatte und ich sie festhalten musste, damit sie nicht hinfällt, kam Iwaizumi aus der Umkleide.
Ich konnte an seinem Gang schon erkennen, dass er wütend war.
Ich schaute nervös auf den Boden, denn ich wusste, ich habe Mist gebaut.
Ich habe seine Loyalität in Frage gestellt..
Zudem habe ich ihm nicht vertraut, weil ich so blind vor Eifersucht war.
"Los jetzt! Rede mit ihm"
sagte D/N und riss mich damit total aus meinen Gedanken.
Ich schaute sie an, aber sie drehte mich schon und drückte mich in Iwa's Richtung. Ich ging los und nickte ihr nochmal zu.
Als ich aus der Halle kam, lief Iwa weiter.
"Oi Iwalein.. Warte bitte.. Ich möchte mit dir reden"
rief ich ihm hinterher.
Er drehte sich um und blieb stehen. Ich spürte, dass ich zu ihm laufen muss. Ich ging los und schaute auf den Boden.
Ich spürte seinen stechenden Blick auf mir. Als ich vor ihm stand, blickte ich langsam in seine Augen.
Allerdings sah ich in ihnen keine Wut, sondern Trauer.
Er war verletzt und ich konnte das nicht ertragen.
"Vertraust Du mir so wenig?
Glaubst Du, ich würde dir so in den Rücken fallen?
Habe ich jemals so etwas getan?" fragte er mich.
Ich konnte hören wie sehr er mit sich selber kämpfte, um ruhig zu bleiben.
"Nein.. Natürlich nicht.
Ich vertraue dir.. mehr als jedem anderen.. Mehr als ich mir traue."
Ich schwieg für einen Moment."Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Ich habe die letzten Tage kaum geschlafen..
Ich war davor schon gereizt, weil der neue so etwas zu ihr gesagt hatte.
Um ehrlich zu sein.. habe ich einfach nur noch Rot gesehen.
Ich dachte es sei er.
Von hinten seht ihr euch auf den ersten Blick ähnlich. Als ich euch dann gesehen hatte, war mein erster Gedanke nur das er sich jetzt an ihr für ihre Aussage.. "
Ich schaute weg.Wir wurden abgelenkt von den anderen, wie sie aus der Sporthalle kamen. Iwa's Blick lies von mir ab und ich entspannte mich etwas.
"Danke D/N, dafür das du uns das Training ermöglicht hast!!"
sagten sie alle durcheinander.
Ich lächelte leicht bevor meine Miene wieder ernster wurde.
Sie verabschiedeten sich alle von einander und ich drehte mich wieder zu Iwa.Er schaute mich ernst an.
"Während du nämlich auf dem Boden geschmollt hast, weil du dir selbst weh getan hast, ist dir nicht mal aufgefallen was passiert ist.
Als ihr Arm blutete, bin ich zu ihr und hab sie ins Bad gebracht.
Musste ja nicht jeder wissen was du mit den Mädels machst."
ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen.Allerdings verschwand es so schnell wieder, wie es gekommen war.
"Nicht das die dich noch als Vorbild nehmen. Aber wo war ich?
Sie zog den Pulli aus und ich habe sie mir nichtmal angesehen.
Sie ist DEIN Mädchen, Mann.Das würde ich nie tun.
Das fühlt sich falsch an!"
sagte er."Dann habe ich sie gefragt was der Grund dafür war.. Und sie erzählte mir alles.. Und den Rest kennst du, denn dann hast du mich angemacht." Er senke seinen Blick.
"Hey.. Es tut mir leid. Du bist doch mein bester Freund. Ich meinte es nicht so."
sagte ich ehrlich und legte meine Hand auf seine Schulter.
"Irgendwann bring ich dich noch um!"
sagte Iwa als er mich in eine Umarmung zog.
Er klopfte mir auf den Rücken und wir lösten uns kurz darauf wieder von einander.
"Kommst du noch zu mir?
Wir können ja ne Runde zocken oder nen Film schauen?"
fragte ich ihn.
"Nur wenn du das Essen bezahlst!" sagte Iwa und schlug mir auf die Schulter."Abgemacht!"
sagte ich und wir gingen Richtung Parkplatz.
Als wir gerade quer über den Parkplatz liefen, fuhr uns fast ein Auto um."Hey was soll-"
Ich lachte als ich das Auto und die Person erkannte.
"Na, hat jemand ein Texi bestellt?" fragte uns meine Königin.
~683 Wörter
______________________________________
Der nächste Teil wird wieder länger
😘 Danke das ihr das so fleißig lest!!
DU LIEST GERADE
Mr. Perfekt
Fanfiction✅ Abgeschlossen ✅ Hier geht es um D/N die keinesfalls perfekt ist und weder mit sich, noch ihrem Körper wirklich zufrieden ist. Zusätzlich wird sie noch in der Schule gemobbt. Welches ihrem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade gut tut. Doch plöt...