Tooru’s Mutter blieb über Nacht und die beiden redeten die ganze Zeit.
Sie wollten mich zwar einbinden, aber dennoch fühlte ich mich manchmal fehl am Platz.
Als es dann spät wurde und die beiden noch immer angeregt redeten, konnte ich erkennen, dass Iwa irgendetwas bedrückte.
Er wurde immer stiller, bis er irgendwann aufstand, sich bei Frau Oikawa verabschiedete und ins Bett ging.
Ich dachte einen Moment darüber nach und beobachtete Tooru weiter. Seine Gesichtszüge verfinsterten sich kaum wahrnehmbar.
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel.
“Ich gehe mal nach Iwa sehen.
Ich komme gleich wieder.
Ich glaube ihr braucht auch mal Zeit um über mich zu lästern”
sagte ich mit einem breiten Grinsen und stand auf.
“Ja okay.. Danke dir”
sagte Tooru und sah mich besorgt an.
Als ich vor Iwa’s Zimmer ankam, war die Türe nicht geschlossen.
Ich blieb einen Moment stehen und hörte, aber als ich dann Geräusche hörte, die einem Wimmern oder Keuchen ähnlich waren, machte ich mir Sorgen und klopfte.
Es wurde kurz still und nach ein paar Sekunden sagte er
“Jaa? Komm rein.”
Ich öffnete die Türe und sah Iwa im Schneidersitz, wie er einfach geradeaus an die Wand starrte.
Als er mich dann nach kurzer Verzögerung wahrnahm, setzte er sein Lächeln auf.
“… Was ist denn los? Willst du darüber reden?”
fragte ich uns setzte mich neben ihn aufs Bett.
Ich streichte ihm über den Rücken und er lehnte sich an mich.
“Natürlich nur wenn du willst.. Ansonsten kann ich dich auch alleine lassen.”
sagte ich unsicher und beobachtete ihn.
“Nein.. Bitte. Bleib hier.”
sagte er und schaute mich an.Er hatte geheult.
Seine Augen waren verheult und rot. In meinem Gesichtsausdruck machte sich Sorge breit und ich legte meine Hände auf seine Wangen und drehte mich richtig zu ihm.
DU LIEST GERADE
Mr. Perfekt
Fanfiction✅ Abgeschlossen ✅ Hier geht es um D/N die keinesfalls perfekt ist und weder mit sich, noch ihrem Körper wirklich zufrieden ist. Zusätzlich wird sie noch in der Schule gemobbt. Welches ihrem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade gut tut. Doch plöt...