"Das sah echt toll aus..
Das ihr nicht zusammen seit, grenzt an ein Wunder. Ihr saht echt gut aus." sagte der ahnungslose Kuroo.Ich grinste und schüttelte den Kopf "Sind wir aber nicht."
sagte ich und schmiegte mich an Iwa, der seinen Arm anspannte.
"Hey.. Was haltet ihr von Karaoke? Das geht jetzt auch bald los.
Ich hätte richtig Lust"
sagte Oikawa und schaute mich voller Erwartung an.
Allerdings war Iwa sehr skeptisch und schaute kritisch drein."Du willst wirklich singen?"
fragte er ihn und Oikawa nickte.Ich hörte wie er lautstark seufzte und nickte.
"Nagut, gehen wir."
sagte er und führte mich zum Karaoke.
Ich sah wie ein Security uns das ganze anschloss und die Musik langsam abklang.
"Jetzt wird es Zeit für Karaoke!"
sagte Oikawa durch das Mikrofon und versammelte damit viele um sich herum.
"Ich werde auch gleich anfangen.. Allerdings ist dieses Lied von mir und ich habe es selbst geschrieben.."
sagte er nervös und Applaus hallte durch den Raum.
"Das Lied heißt 'If you love her' "
sagte er und schaute für einen Augenblick zu mir und Iwa.
Die Musik begann und er fing an zu singen.
"Take it
If she gives you her heart
Don't you break it
Let your arms be a place
She feels safe in
She's the best thing that you'll ever have"Ich überlegte einen kurzen Moment wo ich das ganze schon mal gehört hatte..
Bis es mir auf einmal klar wurde.Auf der Feier mit dem Team, als Oikawa die Frage gestellt bekommen hatte,
'Was würdest du zu deinem besten Freund sagen, wenn er das Mädchen datet, das du liebst?'
"She always has trouble
Falling asleep
And she likes to cuddle
While under the sheets
She loves Pop songs
And dancing, and bad trash TV
There's still a few other things"
Sang er weiter und schaute dabei immer zu mir und Iwa.Wollte er etwa...?
"She loves love notes and babies
And likes giving gifts
Has a hard time accepting
A good compliment
She loves her whole family
And all of her friends
So if you're the one she lets in"
DU LIEST GERADE
Mr. Perfekt
Fanfiction✅ Abgeschlossen ✅ Hier geht es um D/N die keinesfalls perfekt ist und weder mit sich, noch ihrem Körper wirklich zufrieden ist. Zusätzlich wird sie noch in der Schule gemobbt. Welches ihrem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade gut tut. Doch plöt...