Als der Wecker morgens klingelte war ich, erstaunlicher Weise, sofort wach. Obwohl ich am liebsten für immer schlafen würde.
Dort ist alles friedlich und man wird nicht verletzt.
Ich stand auf und zog mich an.
Ich fühlte mich schrecklich, aber ich wollte es nicht zeigen.
Ich entschied mich für einen cremefarben Nike Pullover und meine schwarze Lieblingshose.
Wenn ich heute blamiert werde, will ich mich wenigstens gut fühlen.Ich zog meine Managerjacke an, denn ich hatte mir vorgenommen, nicht einfach klein bei zu geben.
Ich bin stärker als die anderen denken.
Ich wurde genug verletzt und ich wollte einfach nur diesen Tag überstehen.
Als ich mich fertig gemacht hatte, schrieb ich Kira, um ihr zu sagen das Ich auf dem Weg bin.
Ich kam bei ihr an und sie stand bereits draussen. Ich hielt an und sie stieg vorsichtig ein.
Sie hatte zwei Kaffeebecher in der Hand."Hey süße.. Es tut mir so leid was passiert ist. Du weißt ich bin immer für dich da. Wenn du reden willst, sag es einfach, okay?"
ich lächelte und nickte dankend.
Wir kamen auf dem Parkplatz an und ich suchte einen der etwas abseits war. Kira gab mir meinen Kaffee und ich umarmte sie.
"Du bist ein Engel! Ich danke dir" sagte ich ihr.
Ich ging noch schnell an meinen Spint, bevor ich in den Unterricht ging. Ich holte die Bücher, die ich heute brauche heraus und atmete nochmal tief durch.
Ich ging ins Klassenzimmer und lief langsam zu meinem Platz.
Plötzlich waren alle Augen auf mich gerichtet.
Nervös schaute ich auf den Boden und setzte mich hin. Ich holte meinen Block heraus und fing an zu zeichnen.
"Na D/N..
Ich habe gehört dein Oikawa hat sich gestern von einem anderen Mädchen beglücken lassen. Warst wie zu erwarten, wohl nicht gut genug!"
rief sie quer durchs Klassenzimmer.
Ich schaute sie an.
DU LIEST GERADE
Mr. Perfekt
Fanfiction✅ Abgeschlossen ✅ Hier geht es um D/N die keinesfalls perfekt ist und weder mit sich, noch ihrem Körper wirklich zufrieden ist. Zusätzlich wird sie noch in der Schule gemobbt. Welches ihrem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade gut tut. Doch plöt...