°24°

340 28 6
                                    

Hier standen wir also, zu dritt in der Folterkammer und schauten den beiden Schauspielern zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier standen wir also, zu dritt in der Folterkammer und schauten den beiden Schauspielern zu.
Nach einiger Zeit schaute Oikawa auf die Uhr und sagte
“Kommt wir holen uns was zu trinken”
wir nickten zustimmend und machten uns auf den Weg zu der großen Bar mit den guten Cocktails.


Ständig liefen uns Mädchen hinterher, die auf Iwa und Oikawa standen.
Ich rollte mit den Augen und atmete bereits genervt aus.


Ich wollte mich gerade umdrehen, als Oikawa meinen Rücken an seinen Oberkörper drückte und Iwa auf mich zu kam und anfing meinen Hals zu küssen.

Ich wusste nicht ob es an dem starken Alkohol lag, den ich nicht vertrug, aber mir wurde auf einmal richtig heiß und ich schloss meine Augen.
Ich lehnte meinen Kopf an Oikawa's Brust und legte meine Hand auf Iwa's Nacken.

Dieser knurrte nur und ich wusste in diesem Moment, dass es nicht der Alkohol war, der die Hitze mit sich brachte.


Die Mädchen keuchten geschockt auf und ließen uns in Ruhe.
Aber als sie gegangen waren, hörte Iwa augenblicklich auf und Oikawa stellte mich wieder gerade hin. Allerdings schaute ich noch immer Iwaizumi an, der schmunzelnd aus seinem Whiskeyglas trank und dieses auch leerte.
“Nächstes Mal, könntet ihr mich bitte vorwarnen..”
sagte ich und spürte wie meine Wangen warm wurden.


“Wolltest du etwa mehr?”
fragte Iwa mich und etwas in seinem Blick war anders.
Ich konnte sehen, dass er gerne weiter gemacht hätte.
Ich tat es Iwa gleich und trank mein Glas leer ohne auf seine Frage zu antworten.


“D/N.. Könntest du schonmal vor zur Tanzfläche gehen?
Wir kommen gleich nach.”
sagte Oikawa.

Was sie wohl zu besprechen haben?

Ich nickte und lief los und sah dann die Mädchen stehen, die mich mit ihren Blicken töten konnten.
Ich grinste sie allerdings nur provokant an und ging weiter.


Als ich an der Tanzfläche ankam, tanzten schon einige wie verrückt. Plötzlich erkannte ich ein bekanntes Gesicht.
Der Junge stand da und beobachtete mich bereits.
Ich winkte ihm und er zog dann noch an den größeren, der dann ebenfalls auf mich zukam.

“OH MEIN GOTT!! Ich war mir nicht sicher ob du es bist..
Du bist so wunderschön!”
sagte Kenma.
“Aber du wolltest doch gar nicht gehen?”
fragte er mich.

Mr. PerfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt