°28°

352 27 4
                                    

🔥🔞 Smut Warning 🔞🔥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🔥🔞 Smut Warning 🔞🔥

____________________________________






Ich schaute ihn an und sein Blick änderte sich und er biss sich kurz auf die Lippen.
“Ich habe meine Meinung noch immer nicht geändert..”
sagte ich leise und biss mir auf die Lippe bei der Vorstellung, was er alles mit mir anstellen könnte.


“Hör bitte nicht auf”
flehte ich ihn an.

Er schaute mich an und widmete sich meinem Oberschenkel, über den er nun leicht streichte und dann immer wieder heiße Küsse hinterließ.
Um so höher er wanderte, umso schwächer wurde mein Atem.


Er war kurz vor meiner Mitte und saugte leicht an der Innenseite meines Oberschenkels. Ich keuchte leise und ich griff fester in seine Haare. Iwa knurrte und drückte mich gegen die Komode, die mit einem dumpfen Klopfen immer wieder gegen die Wand knallte und legte meinen Oberschenkel auf seine Schulter.


Ich keuchte auf und warf meinen Kopf nach hinten.
Er strich mit einem Finger über meine Mitte und nuschelte.


“Ich wollte dich schon, seit ich dich tanzen gesehen habe..”
Ich schaute an mir herunter und unsere Blicke trafen sich.


“ging mir nicht anders.. Seit ich dich oben ohne sah.. ”
keuchte ich und ich spürte wie seine Hand erneut um meine Mitte kreiste.


“VERDAMMT! Schau mich nicht so an.. Ich kann mich jetzt schon kaum  zurückhalten..”
sagte er.
Ich schaute ihn an und schmunzelte.


 “Dann.. Tu's nicht” 
flüsterte ich.
Ich wusste, dass ihm dies ausreichte und er schob ohne ein weiteres Wort, meinen roten Slip zur Seite und schaute mich an.

Er führte dann seine Hand zu seinem Mund, biss sich auf den schwarzen Lederhandschuh und zog sich diesen aus.


Dieser Anblick ließ mich leise aufkeuchen und ich biss mir auf die Lippen.
Iwa grinste nur und fuhr mit seinen Fingern über meine Mitte, die sich bereits nach ihm sehnte.
Ich stöhnte leise auf, konnte meinen Mund aber geschlossen halten.

Ich warf meinen Kopf erneut nach hinten und schloss meine Augen.
Mit der anderen Hand stützte ich mich an der Komode ab.

Mr. PerfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt