Wieder einmal ein kleiner Einblick in die Gedanken unserers lieben Oikawa
Viel Spaß!POV Oikawa
_____________________________________
“Hallo Iwalein.. ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Was gibt es denn neues?”
fragte ich fröhlich, denn ich konnte leider nicht mehr so oft wie ich gerne würde, mit ihm telefonieren, geschweige denn, ihn sehen.
Ich wartete noch immer auf eine Antwort.
“Iwalein?”
fragte ich erneut.
Wieder bekam ich keine Antwort. Gerade als Ich auflegen wollte, sagte er plötzlich.
“Ja.. Ich bin dran.. Tut mir leid ich war in Gedanken versunken.
Ich war mir nicht sicher ob ich es dir erzählen sollte, aber du willst es ohnehin wissen... Du glaubst nicht, wen ich heute in einer Bar gesehen habe?”
ich zog eine Augenbraue hoch.Nein, dass konnte nicht sein.. Oder vielleicht doch?
“Nee.. Keine Ahnung. Ich kenne viele Menschen.”
sagte ich.
Innerlich hatte ich aber die Hoffnung er würde ihren Namen sagen.
Ich konnte sie einfach nicht vergessen.
Ich konnte mittlerweile kein Volleyball mehr spielen, da ich mir mein Knie stark verletzt hatte.
Ich konnte es seitdem nicht mehr richtig belasten.
Ich war weltweit als Coach unterwegs und sah nahezu alles auf der Welt.
Ich half den Team's besser zu werden und ihr Teamwork zu steigern.
Nebenbei machte ich noch Musik.Aber nichts kam an das Volleyball spielen heran.
Nichts erfüllte mich so sehr wie das.
Ich saß in meinem Bett und machte am PC während her noch einige Dinge.
Immerhin bin ich aktuell am anderen Ende der Welt und es ist spät abends.
“Ich habe von einem Turnier in Tokio gehört..
Sie spielt mit..
Das Spiel ist morgen.
Ich werde es mir anschauen.”
sagte er.
Plötzlich zog es mir den Boden unter den Füßen weg..
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Ich biss mir auf meinen Finger, um mich von meiner Trauer zu befreien, die mich mit einem Schlag getroffen hatte.
DU LIEST GERADE
Mr. Perfekt
Fanfiction✅ Abgeschlossen ✅ Hier geht es um D/N die keinesfalls perfekt ist und weder mit sich, noch ihrem Körper wirklich zufrieden ist. Zusätzlich wird sie noch in der Schule gemobbt. Welches ihrem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade gut tut. Doch plöt...