POV Oikawa
___________________________
Iwa kam aus der Ecke in der er stand, zu uns und legte mir den umgedrehten Test auf den Bauch.
Ich wurde ziemlich nervös und beobachtete ihn genau.
Zwar war ich noch nicht voll bei Kräften, aber ich wollte es unbedingt wissen.
Ich wollte schon immer Kinder haben, hatte es aber eigentlich nur Iwa gesagt gehabt..
Immerhin haben die anderen Jungs immer nur gesagt das sie keine wollten.
Ich schaute zu D/N, die sich nicht bewegte und sehr angespannt aussah. Ich wollte sie unbedingt beruhigen und streichelte leicht ihre Hand.
“Hey.. Meine Königin..
Egal was es für ein Ergebnis ist..
Ich liebe dich..
Und das werde ich auch immer tun. Also mach dir keinen Kopf und entspann dich”
sagte ich und sie lächelte leicht als sie meine Worte hörte.
“Bist du bereit?“
fragte ich und griff nach dem Test und hielt ihn fest.
Ich schaute sie an und fing an zu lächeln, als sie nach kurzer Zeit nickte und mich ansah.
“Okay.. Dann schauen wir mal was die Zukunft uns bringt”
sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und drehte langsam den Test um.
Ich lächelte und als ich das Ergebnis sehen konnte, sah ich wie meine Verlobte ihren Blick auf unsere Hände senkte.
“Also..”
fing ich an.
Ich ließ meinen Blick vom Test zu Iwa schweifen, der mich bereits mit einem breiten Grinsen ansah und dann wanderte mein Blick zu D/N.
“Hey.. Ist alles gut?“
fragte ich sie.
“J-ja.. Ich wollte nur eben was loswerden.. Bevor.. Naja egal.
Auf jedenfall als ich den Test gemacht hatte.. Und dieser Negativ war, war es für mich ziemlich erdrückend.
Ich habe, als du verschwunden warst, erst festgestellt, wie schnell das Leben vorbei sein kann..
Ich war zwar etwas überrascht, dass ich plötzlich schwanger sein könnte, aber als ich es dann nicht war..
War ich doch etwas niedergeschlagen.”
sagte sie und ich merkte wie ihr die Tränen in die Augen schossen.
DU LIEST GERADE
Mr. Perfekt
Fanfiction✅ Abgeschlossen ✅ Hier geht es um D/N die keinesfalls perfekt ist und weder mit sich, noch ihrem Körper wirklich zufrieden ist. Zusätzlich wird sie noch in der Schule gemobbt. Welches ihrem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade gut tut. Doch plöt...