°58°

221 16 4
                                    

Iwa schaute mich voller Freude an und lächelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Iwa schaute mich voller Freude an und lächelte.
"Wirklich?"
fragte er mich und ich nickte, während ich mir eine Träne wegwischte.

"Nun.. Da alle hier die Gelübde nun vorgetragen haben, stelle ich nun die Frage der Fragen.
Möchten Sie, Herr Oikawa Tooru, den hier anwesenden Iwaizumi Hajime und die anwesende D/N zu Ihren angetrauten Ehepartnern nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten?"
fragte der Priester.


"Ja! Ich will."
sagte Toru stolz und lächelte uns an.


"Herr Iwaizumi Hajime, möchten Sie den hier anwesenden Oikawa Tooru und die anwesende D/N zu Ihren angetrauten Ehepartnern nehmen?
Sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten?"
fragte der Priester erneut.


"Ja, das will ich."
sagte Iwa und sah etwas erleichtet aus.


Nun widmete sich der Pfarrer mir.
"D/N, möchten Sie den hier anwesenden Oikawa Tooru und den anwesenden Iwaizumi Hajime zu Ihrem angetrauten Ehepartnern nehmen?
Sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten?"
fragte er mich ein letztes Mal.


"Ja.. Natürlich will ich das."
sagte ich mit zitternden Stimme.


"Nun, da sie alle die Frage beantwortet haben, sind sie nun rechtskräftig verheiratet."
sagte der Pfarrer und lächelte zufrieden.


Wir steckten uns gegenseitig die Ringe an und meine Sicht verschwamm immer mehr, da ich so glücklich war.

Ich zog Tooru zu mir und küsste ihn auf den Mund, bevor ich das selbe mit Iwa tat.

Alle klatschen und jubelten und ich drehte mich um und wir blieben noch einen kurzen Moment stehen, damit schöne Fotos gemacht werden konnten.
Danach liefen wir den Gang entlang und kamen schließlich draussen an.
Ich erwischte mich, wie ich immer wieder auf unsere Hände starrte, da ich es noch nicht glauben konnte, dass wir nun verheiratet sind.


"Hey.. Prinzessin.. Sag mal, wer ist denn der Vater?"
fragte mich Iwa leise.


Ich grinste und schaute ihn an.
"Wir beide hatten an einem meiner fruchtbaren Tage Sex.. Wo ich mich über den Tisch beugen sollte." flüsterte ich und grinste ihn an.

Mr. PerfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt