°15°

474 31 1
                                    

Ich schaute die beiden an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute die beiden an.
Sie standen da wie bestellt und nicht abgeholt. Sie schauten sich fragend an.
"Ja, wiso nicht?"
sagten beide Gleichzeitig.
Tooru stieg ein und machte es sich auf der Rückbank bequem, naja sogut es geht.
Diese ist eigentlich eher nur für kurze Strecken oder Notfälle geplant, da es sehr eng ist.
Iwa klappte den Sitz zurück und setzte sich ebenfalls hin.


"Also wo geht's hin?"
fragte ich.
"Wir wollten bei mir eventuell ne Runde zocken oder nen Film schauen.. Und ich gebe Essen aus."
sagte Tooru.
"Ohu cool. Also was wollt ihr Essen?" fragte ich.

Ich wollte mich nicht dazwischen drängen, deswegen dachte ich gar nicht daran, etwas vorzuschlagen.
"Willst du nicht auch mitkommen
D/N? Sonst bringe ich den Idioten da hinten, vielleicht echt noch um."
sagte Iwa und schaute mich an.


"Also nur wenn ich euch nicht störe. Ich will mich eigentlich nicht zwischen euch drängen"
erwiderte ich.
"Tust du nicht. Eventuell ist es sogar auch gut. Ich würde mich freuen.. Und Shittykawa muss mehr Geld ausgeben"
sagte Iwa und lachte.
Es war so ansteckend das ich auch anfangen musste.


"Okay okay.. Ich verstehe schon.
Ihr verschwört euch gegen mich.
Also was wollt ihr essen?"
fragte Tooru.
Iwa und ich schauten uns an
"Pizza?"
sagten wir beide gleichzeitig.
Wir lachten wieder. Ich legte den Gang ein und Tooru sagte
"Du kennst ja den Weg."


Als wir bei ihm ankamen, zogen wir als erstes einamal die Schuhe aus. Seine Eltern waren, wie zu erwarten, nicht da und wir diskutierten was auf die Pizza soll.

"Wisst ihr was?! Wenn ihr beide keinen Geschmack habt, bestelle ich mir meine eigene"
sagte ich und versuchte ernst zu bleiben.
Allerdings klappte das nicht und ich musste lachen.

"Mir ist es egal.. Solange kein Gemüse drauf ist, ist mir alles recht."
sagte ich und ging zum Sofa.
Ich setzte mich hin und starrte auf diesen großen TV. Ich suchte nach der Fernbedienung und machte Musik an.

-Montero by Lil Nas-

Ich stand wieder auf und schaute zu den Jungs, die beide am Telefon waren.
Also dachte ich mir nicht viel dabei und fing an zu tanzen.
Ich schloss meine Augen und bewegte meine Hüfte zu der Musik.


"Call me when you want, call me when you Need. Call my in the morning, I'll be on my way"

sang ich mit.

Ich spürte Blicke auf mir, die ich allerdings ignorierte.
Ich schaute kurz zu den beiden, die mich beide mit offenem Mund ansahen.
Ich fing an, etwas mehr meine Hüften kreisen zu lassen und bewegte den Rest meines Körpers ebenfalls.

Mr. PerfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt