Ich wachte nach einer nahezu schlaflosen Nacht auf und richtete mich im Bett auf.
Ich streckte mich und stand danach auf und ging duschen.
Danach packte ich meine Sachen fürs Spiel und zog mir meinen schwarzen Trainingsanzug an.
Kurz darauf hörte ich auch schon wie unser Mannschaftsbus von meiner Wohnung hielt.
Ich
Hey, ich fahr mit meinem eigenen Auto. Vor dem Eingang stehen mir zu viele Reporter.Manager
Ja okay. Dann beeil dich wir fahren jetzt los.Ich fuhr gedankenverloren Richtung Sporthalle und als ich mein Auto parkte, fuhr ein schwarzer Rolls Roy's an mir vorbei.
Ich schaute dem Auto nach, denn aus einem bestimmten Grund, erregte es meine Aufmerksamkeit.
“D/N komm schon!”
rief Mia mir zu, die gerade auf mich zu rannte.
“Jaja komme”
sagte ich und warf nochmal ein Blick zum Auto.
Dessen Türe sich gerade öffnete, aber ich konnte nichts erkennen.
Wir gingen in die Halle und ich sah viele Zuschauer, die für die andere Mannschaft waren.Allerdings waren wir viel besser, dass werden die anderen dann aber auch später merken.
Wir wärmten und auf und sah dabei meinen Mädels zu, die bereits völlig konzentriert waren.
Wir blickten auf und schauten zur Türe, aus der gerade das andere Team kam. Sie trugen rosa, weiße Uniformen.
Ich schluckte einmal und versank kurz in Gedanken.
Ich erkannte ein blondes Mädchen, welches auch in unserer Schule damals gespielt hatte.
Unsere Blicke trafen sich, aber sie scheint mich nicht zu erkennen.
Die Mädchen trugen rosa, typisch eben.
Ich wendete meinen Blick ab und flechtete mir nochmal meine Haare, bevor das Spiel begann. Denn mittlerweile hatte ich ziemlich lange Haare. Sie gingen mir ungefähr bis zum Steissbein.
DU LIEST GERADE
Mr. Perfekt
Fanfiction✅ Abgeschlossen ✅ Hier geht es um D/N die keinesfalls perfekt ist und weder mit sich, noch ihrem Körper wirklich zufrieden ist. Zusätzlich wird sie noch in der Schule gemobbt. Welches ihrem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade gut tut. Doch plöt...