°51°

268 23 6
                                    

Hey

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey.. Ihr wisst was es heißt wenn ich mich hier melde. 🍋 Time
_______________________________________


POV Oikawa

_________________________________

Stunden vergingen, in denen wir da saßen und unsere Tochter ansahen. "Sie hat ihre Nase.."
sagte Iwa und lächelte.


"Ja du hast recht.. Sie ist einfach perfekt."
sagte ich glücklich.
Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen.


Einerseits war ich überglücklich, aber andererseits machte ich mir um D/N Sorgen.

Zwar sagten die Ärztin, dass dies immer wieder passierte, aber es doch schon Routine ist.


"Bei ihrer Verlobten hat sich die Nachgeburt nicht gelöst, aus diesem Grund hat sie so viel Blut verloren. Hätten wir sie nicht operiert, wäre sie verblutet. Sie muss ein paar Tage zur Beobachtung bleiben, aber alles wird wieder gut.
Sie ist jetzt im Aufwachraum.
Ich komme nochmal wenn sie wach ist."
sagte die Hebamme, die D/N rausgefahren hatte.


"Vielen Dank!"
sagte Iwa und atmete durch, während ich nur dankend nicken konnte.


Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen und merkte, wie mir immer wieder die Augen zu vielen.


Zudem hatte ich noch das Baby in den Armen.
"Komm, gib sie mir..
Ruh dich etwas aus. Du kippst doch gleich um."
sagte Iwa und hielt seine Arme auf. Ich lächelte dankend und gab ihm das Baby.


"Ich danke dir Iwa.. Wirklich.. Du bist viel mehr, als nur mein bester Freund für mich"
sagte ich müde und legte meinen Kopf auf seine Schulter, als er sich neben mich setzte.


Ich merkte noch wie Iwa verwundert schaute, aber nichts darauf sagte und kurz darauf schlief ich auch schon ein.


Ich wachte später wieder auf und merkte wie man mit meinen Haaren spielte.
Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah Iwa's Beine.


Ich setzte mich langsam auf und schaute ihn an.
Er hatte einen leichten rosa schimmer auf seinen Wangen, stand aber auf, bevor ich es mir genauer ansehen konnte und strich mir dabei nochmal leicht über die Schulter.

Mr. PerfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt