🍋🔞 Little Lemon 🔞🍋
Viel Spaß beim Lesen :)
_________________________________Nachdem wir fertig mit dem Essen waren, verabschiedete sich Iwa von uns.
“Ich wünsche euch zwei auf jedenfall noch einen schönen Abend, aber ich habe noch etwas vor.”
sagte er stolz und schmunzelte dabei.“Ganz der Alte.. Aber sei dir gegönnt. Nachdem du mich nicht aus den Augen gelassen hast”
sagte ich und kicherte.
Tooru legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, drückte diesen leicht und schaute mich an, danach machten wir uns dann auf den Weg zum Sofa.
Tooru legte sich aufs Sofa und ich letzte mich neben ihn.
Doch er ließ mich hier nicht sitzen, sondern zog mich auf seinen Schoß und nun saß ich auf ihm, jeweils ein Bein neben seiner Hüfte.
Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss augenblicklich und stütze mich neben seinem Kopf ab und fuhr mit einer Hand in seine Haare.
Tooru fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt und strich mir über den Rücken.
Unser Kuss wurde immer hitziger und als wir irgendwann von einander abfließen, schauten wir uns voller Lust in den Augen an.
“Ich habe dich so sehr vermisst, meine Königin.”
sagte er mit tiefer Stimme.
Ich lächelte und flüsterte ihm leise ins Ohr
“Ich dich auch.. Ich hatte solche Angst um dich.. Und seit du gefunden wurdest.. Dachte ich nur an dich.”
Ich küsste seinen Hals und drückte mich an ihn.
Tooru keuchte leise auf und drückte mich näher an sich.
Ich schaute ihn durch halb geschlossene Augen an und küsste ihn wieder. Nach unseren Kuss knurrte Tooru mich an.
“Ich.. Will dich!”
flüsterte er mit tiefer Stimme und ich grinste zufrieden.
Ich rieb meine Hüfte weiter an ihm und küsste seinen Hals.
Tooru keuchte leise auf und drückte seine Hüfte an mich und ich biss mir leicht auf die Lippen.
Ich ging von ihm runter, sah ihn voller Lust an und fing an seine Hose aufzuknöpfen.
Ich griff langsam in seine Hose und beobachtete ihn dabei ganz genau.
“Fuuck…”
keuchte er, während er ausatmete.Ich beugte mich etwas zu ihm und küsste ihn, während meine Hand in seiner Boxershorts verschwand. Tooru spannte sich komplett an und ich konnte spüren, wie er sich ein lustvolles Stöhnen zurückhielt. Nachdem ich merkte das er bereits hart war, schaute ich ihn an.
DU LIEST GERADE
Mr. Perfekt
Fanfiction✅ Abgeschlossen ✅ Hier geht es um D/N die keinesfalls perfekt ist und weder mit sich, noch ihrem Körper wirklich zufrieden ist. Zusätzlich wird sie noch in der Schule gemobbt. Welches ihrem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade gut tut. Doch plöt...