Als der Unterricht vorbei war ging ich zu meinem Auto, langsamer als die anderen, denn ich wollte niemanden anrempeln.
Ohnehin musste ich eh auf Kria warten, die noch mit ihren Leuten eine rauchen war.
Plötzlich packte mich ein Arm an der Schulter, zog mich an sich und lief mit mir weiter."Na was machst du jetzt nach der Schule?"
hörte ich Oikawa sagen.
Ich schaute auf seine Hand an meiner Schulter und schaute ihn dann wieder an.
"Wenn ich nur neben dir herlaufen würde, waren wir Morgen noch in diesem Gebäude. Draussen kann man sich doch besser unterhalten"
sagte er trocken und führte mich raus.
Er öffnete mir die Türe und ließ mich als erstes durchgehen. Als ich seine Hand an meinem Rücken spürte, kribbelte es überall.
Allerdings lief ich einfach weiter ohne mich nach ihm umzudrehen.
Als ich an meinem Auto ankam, war ich allerdings froh das ich mich nicht umgedreht habe.
Denn als ich mich vorne an meine Haube lehnte, sah ich wie Oikawa von Susan überfallen wurde.
Tief in mir drin schrie ich, denn eigentlich wollte ich es sein, die von ihm geküsst wird.
Aber gleichzeitig war mir auch klar, dass es niemals so sein wird.
Traurig senkte ich den Blick und starrte auf meine schwarzen Air Max.
Ich sah, wie ein Schatten vor mir stehen blieb und ich schaute hoch. Oikawa stand vor mir und grinste mich an.
"Was willst du?"
fragte ich ihn und versuchte, nicht zu zeigen was ich fühle.
"Ich soll dir von Susan ausrichten das es ihr Leid tut."
sagte er.
Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn an.
".. und das hat sie dir gesagt, als sie dir ihre Zunge in den Hals gerammt hat?" Ich sah etwas weiter hinten Kira auf uns zukommen und ging zur Fahrertür.
"Äh.. Nein.. So war das nicht.. Warte!" Ich setzte mich ins Auto und machte den Motor an.
Zu meinem Glück war der Motor ziemlich laut und ich konnte ihn nicht mehr hören.
Als Kira einstieg, gab ich ihm mit Handzeichen zu verstehen, dass ich ihn nicht hören kann und ließ den Motor aufheulen als ich rückwärts aus der Parklücke fuhr.
Ich schaute ihn nochmal an und zwinkerte ihm zu, ehe ich beschleunigte und ihn einfach stehen ließ.
Mein Grinsen wurde immer breiter.
"Hast du da grade Tooru Oikawa einfach stehen lassen?.. Habe ich das richtig gesehen?"
fragte sie ungläubig.
Ich fing an zu lachen und nickte.
"Was ist denn passiert?"
"Ach er sagte, Susan will sich bei mir entschuldigen und dann hat er ihr die Zunge in den Hals gesteckt. Oder sie ihm. Ich glaube so kann man nicht miteinander reden..
Immerhin will ich es, wenn schon von ihr selbst hören, sonst glaube ich es nicht!"
ich lachte und schüttelte den Kopf. Kurze Zeit später kamen wir bei Kira an und ich setzte sie ab.
DU LIEST GERADE
Mr. Perfekt
Fanfiction✅ Abgeschlossen ✅ Hier geht es um D/N die keinesfalls perfekt ist und weder mit sich, noch ihrem Körper wirklich zufrieden ist. Zusätzlich wird sie noch in der Schule gemobbt. Welches ihrem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade gut tut. Doch plöt...