"Traust du mir wirklich zu, dass ich mich an DEIN Mädchen ranmache?" fragte Iwa ihn ruhig.
"Sieht irgendwie danach aus.." erwiderte Oikawa.
Iwa holte aus und schlug Oikawa ins Gesicht.
Danach packte er ihn und drückte ihn ruckartig an die Wand."Glaubst du wirklich ich wäre so ein bester Freund!?
Im Gegensatz zu dir, habe ich mir nicht von irgendeiner Schlampe einen blasen lassen, obwohl deine Freundin draußen war!
Dir ist nichtmal der Blutfleck an ihrem Pullover aufgefallen!
Deswegen sind wir hier!
Schau dir ihren Arm an!
Das ist alles deine verdammte Schuld! Du bist so ein Idiot“
rief Iwa und drückte Oikawa noch mehr an die Wand.Die Tränen liefen mir über die Wangen und ich hielt mir meinen Pullover vor die Brust.
"Ich lasse euch mal einen Moment alleine und hole Verbandszeug"
sagte Iwa wütend und ging aus dem Bad.
Ich nickte und schaute auf den Boden und Oikawa stand wie angewurzelt vor mir.
"Es tut mir leid.."
sagte er und schaute mich an.
"Ich habe gerade überreagiert und war eifersüchtig."
Ich erwiderte seinen Blick und nickte nur.
Die Tür ging auf und Iwa gab mir das Verbandszeug und verschwand wieder.
"Weist du..
Du hast mir das Herz gebrochen und mir sehr weh getan..
Ich war auf Wolke sieben und wie aus dem Nichts, knallte ich wieder zurück auf den Boden."
sagte ich mit zittriger Stimme.
"Es tut mir so unendlich Leid..
Ich liebe dich.. Und nur dich.
Es ist mir so peinlich, ich dachte es wärst du. Ich wurde überrascht als ich mein Shirt ausziehen wollte.
Sie hat es festgehalten und da ich dachte du bist es, dachte ich mir nichts dabei..
Ich schäme mich so sehr..
Ich hätte einfach früher schauen sollen..dann hatte ich es gar nicht erst zugelassen.."
Er brach vor mir zusammen und kniete vor mir.
Ich war schon davor den Tränen nahe, aber das gab mir den Rest. Tränen flossen über meine Wangen und ich schaute ihn an.
Ich streckte meinen Arm nach ihm aus und er packte meine Hand.
DU LIEST GERADE
Mr. Perfekt
Fanfiction✅ Abgeschlossen ✅ Hier geht es um D/N die keinesfalls perfekt ist und weder mit sich, noch ihrem Körper wirklich zufrieden ist. Zusätzlich wird sie noch in der Schule gemobbt. Welches ihrem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade gut tut. Doch plöt...