Der Wecker klingelte und ich war erholt und suchte nach dem Wecker. Allerdings war Tooru schneller und machte den Wecker aus.
"Gut geschlafen?"
fragte ich ihn."Ja.. Mein Akku ist wieder voll, wie wäre es mit ner zweiten Runde?" sagte er lachend, beugte sich zu mir und klaute mir einen Kuss.
"Das Angebot ist verlockend... Aber wir wollten doch noch etwas trainieren gehen?"
sagte ich und schaute ihn an.
Tooru's Augen weiteten sich
"Ohu Fuck! Du hast recht..
Iwa hat auch schon geschrieben."
Er sprang auf und ins Bad.
Ich lachte und griff ebenfalls nach meinem Handy.
Iwalein
Hey.
Ich hatte ganz vergessen zu sagen wegen Dem zusätzlichen Training.. Wir legen um 16uhr los, danach gehen wir noch gemeinsam etwas essen.Iwalein
Erde an D/N? Wir haben jetzt 14.30Uhr bitte antworte mir.
Iwalein
Wenn ihr nicht pünktlich kommt, bringe ich ihn um.
Ich
Ach Iwalein.. Tut mir leid, wir haben ein kleines Schläfchen gemacht. Wir werden pünktlich da sein. :)
Ich wollte mein Handy grade wieder weg packen, als es vibrierte.
Iwalein
Das will ich für euch hoffen ;)
Ich lachte
"Tooru beeil dich ich muss auch rein" rief ich.
"Dann komm.."
hörte ich nur noch.
Ich stand auf und holte mir meine Sachen und ging ins Bad.
Ich zog mich aus und Tooru, der seine Haare trocknete, beobachtete mich genau.
"Konzentrier dich auf deine Haare" sagte ich, als ich in die Dusche stieg. Tooru grummelte irgendetwas vor sich hin.__________
Als wir dann nach einer rasanten Fahrt an der Schule ankamen, hatten wir noch drei Minuten.
Wir schauten uns an und sprinteten beide zur Sporthalle.
"Tadaaa! Iwa! Wir sind pünktlich" sagte ich ausser Atem und breitete meine Arme aus.
Iwa lachte und schüttelte nur den Kopf. Tooru zog sich seine Jacke aus und gab sie mir, während er an mir vorbei lief um sich in der Umkleide umzuziehen. Ich erwischte mich dabei, wie ich Iwaizumi etwas länger als sonst ansah.
Allerdings riss mich der Trainer aus den Gedanken.
DU LIEST GERADE
Mr. Perfekt
Fanfiction✅ Abgeschlossen ✅ Hier geht es um D/N die keinesfalls perfekt ist und weder mit sich, noch ihrem Körper wirklich zufrieden ist. Zusätzlich wird sie noch in der Schule gemobbt. Welches ihrem Selbstbewusstsein natürlich nicht gerade gut tut. Doch plöt...