Kapitel 5

48 2 1
                                    

Ich bin Stefan bekannt unter den Namen Jotellersd
Wie ich behandelt
Wurde nur weil ich anders bin

Ich bin ein sehr gläubiger Mensch

Ich Glaube ganz fest nur an einen

Gott.

Wetten ohne den Sündenfall

Würde Ich kein Fleisch Essen

Denn jedes Tier hat eine Seele.

Ich spielte nie mit Autos als
Ich klein war ich fand
Autos langweilig
Ich habe immer mit barbies und Puppen sailor moon gespielt.
Ich hatte meine eigene sailormoon barbie.
Ich bin eben anders als andere
Jungs.
Ist anders etwa schlecht.
Ich bin zwar extrem schüchtern
Aber ich stehe auf Frauen wie selena Gomez selena ist meine Traum Frau.
Ja ich Glaube an Gott.
Ich Glaube an die wahre Liebe.
Ich Glaube an Liebe auf den ersten Blick.

Meine Klassenkameraden
In Der 7-9 Klasse
Sahen mich nie
Als eine ganze Person an.

Im Sportunterricht
Im Sportunterricht waren Mädchen und Jungs getrennt ab Der siebten Klasse.
Und ich wurde immer als letzter ins
Team gewählt meistens
Haben wir im Sportunterricht Fußball gespielt.
Eigentlich wollte mich keiner in seinem
Team haben.
Sie sagten:
Den Stefan den könnt ihr haben
Und die anderen sagten Nein ihr könnt ihn haben.

Dies ging solange bis mein Sport Lehrer mich in eine Mannschaft eingeteilt hat.
Ich war unerwünscht
Ich war in meiner Klasse immer unerwünscht.
Und ich war unbeliebt manchmal wurde ich noch nicht einmal beachtet okay dass war fast jeden tag so

Da spielten wir mal Fußball

Im Sportunterricht

Und meine Mannschaft hatte einen Mann mehr

Da sagte ein junge aus Der gegnerische

Mannschaft

Ihr habt einen Mann

Mehr und mein team Kapitän

Sagte Nein den Stefan können wir nicht mitzählen Der ist nur eine halbe Person.

Meistens stellten diese mich ins tor was ich über alles gehasst habe da ich nicht gut im tor bin die Jungs wussten dies aber sie meckerten.
Ich hasste es im tor zu stehen da ich kein Torwart bin Ich wollte viel lieber im Mittelfeld oder im Angriff spielen.
Na ja Abendzu hatte ich meine Momente als FeldSpieler und dann Schoß ich schon Abendzu ein Traumtor oder ein Überraschungstor jedoch waren die Fitness Der anderen Jungs war besser da sie alle in FußballVereinen oder im Fitness Center tätig und da waren sie mir völlig überlegen.

Ich bin kein Engel, ich bin kein Teufel, aber ich habe gute und schlechte Seiten dass, gebe ich offen zu.

Mich trotzdem immer an nach jeden Gegentor ich hätte da sagen sollen ihr habt mich doch ins tor gestellt oder ??

Es ist sehr schade dass,
immer mehr Menschen
zu wahrsagern gehen
und Horoskope lesen und dies glauben wobei Gott dies nicht will denn brauchst du einen rat
So gehe zu Gott und sprich mit ihm.

Okkult ist vieles im Fernsehen und immer mehr Menschen nehmen Kontakt zu den Toten auf obwohl Gott dies verboten hat, dass übertreten von Gottes Gesetzen und geboten wird immer häufiger da hat doch Der Satan mit seinen Engeln den Dämonen seine Finger im Spiel.

Ich würde auch eine Flüchtlingsfrau heiraten vorausgesetzt sie ist eine Christin da ich sehr gläubig bin und Und ich meine Kinder christlich/jüdisch erziehen will biblische feste bedeuten mir sehr viel ich will diese gerne kennenlernen und feiern.

Ich interessiere mich sehr für die jüdischen Bräuche da ich irgendwie spüre dass sie ein Teil von mir sind, ich interessiere mich einfach für diese Bräuche da ich ein Schaf Jesu bin und die jüdischen lehren erinnern mich an die 12 Stämme Israels und ich wünschte ich würde wissen wo diese nun sind.

Jeder Mensch ist anders
Ich aber Glaube an das gute in jedem Menschen.

Ich halte nicht mehr viel
Von sozialarbeitern da ich sehr viel schlechte Erfahrungen mit solchen Typen gemacht habe.

Ich werde euch meine Geschichte erzählen aus meiner Sicht.

Ich bin heute wütend auf mich selbst da ich mir die Freundschaft mit einem hübschen Mädchen namens Julia
Versaut habe indem ich ihr zu viele liebesBotschaften geschickt habe, dass tut mir so leid ich war so blöd.

Die Freundschaft zu einem Mädchen namens Hannah habe Ich mir ebenfalls zerstört, ich bin halt Der ziemliche Versager
In Sachen Mädchen und Liebe.

Damals war ich auch mal in eine Claudia verliebt, aber diese wollte nix von mir da ich für einen jungen GummiBärchen auf den Tisch gelegt habe, ich bin nicht schwul, aber ich hatte vor diesen jungen eine Todesangst.
Es tut mir leid Claudia.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt