mein größtes Hindernis ist dass, ich schüchtern bin

2 0 0
                                    

mein größtes Hindernis ist dass, ich schüchtern bin

Immer wenn ich gegenüber von einem Mädchen stehe in dass ich verknallt bin dann fehlen mir die Worte oder ich habe die Wörter in meinem Kopf, aber es kommt nichts aus meinem Mund heraus.
Ich weiß nicht wieso, aber schreiben fällt mir leichter als zu sprechen.
Ich habe ein wunderschönes Mädchen verloren namens Julia
Jedoch will sie zurecht nichts mehr von mir wissen, es ist alles meine Schuld da ich es mir selbst vermasselt habe.
Ich bin halt zu hässlich, zu schüchtern für die Mädchen auf erden oder es liegt daran dass, ich so bin Wie Ich bin.
Ich bin eben ein armes Würstchen ein Mann mit wenig Geld, ich kann den Frauen nichts bieten jedoch bin ich ehrlich, loyal und sehr treu.
Hauptschüler sind nicht dumm jedoch finde ich dass, Ich Der dümmste aller Hauptschüler bin.
Ich bin eben Der geborene Versager.
Nennt mich Wie ihr wollt denn
Mein Herz ist längst in tausend Stücke zerrissen.

Es ist schwierig ob irgendein Mädchen die wunden heilen könnte die ich in meinem Herzen haben.

Ich bin schüchtern aber ich bin nicht verrückt.
Ich bin bloß ein junge Der auch nur geliebt werden will.
Ich kann verrückt spielen.
Ich bin ein heimlicher Schauspieler ohne Talent.
Ich bin Talentlos.
Ich vergesse oft Punkt und Komma.
Meine Bücher werden niemals Bestseller werden denn ich schreibe nicht um berühmt zu werden und ich bin auch kein guter Autor und werde es auch nie sein.
Ich schreibe weil ich es liebe es ist meine Leidenschaft.
Schreibfehler können dabei sein dafür entschuldige ich mich höflich jedoch lasse ich mich von Kritikern nicht unterkriegen.
Ich mache weiter und stehe immer auf wenn ich falle mein motto lautet:
was mich nicht umbringt macht mich stärker.
Ich vertraue auf Gott und egal was andere sagen.
Es ist sehr sehr sehr sehr wichtig Gott täglich zu erwähnen damit Wir Gott unseren alleinigen Schöpfer nicht vergessen.
Ich bin zwar Islam Kritiker jedoch weiß ich, dass nicht jeder Muslim ein Terrorist ist denn es gibt von allen Menschen gute und schlechte.
Ich bin treu, loyal und ehrlich.

Ich bin ein Christ und werde auch immer ein Schaf Jesu bleiben in Ewigkeit und darauf bin Ich so stolz denn wahrlich ich höre nur auf die Stimme Yeshua's amen.

Ich schreibe aus Liebe und Leidenschaft und nicht um berühmt und erfolgreich zu werden denn dass, sind bloß nur träume von mir mehr nicht und wenn kein Mensch meine Bücher liest dann habe ich sie eben nur für mich geschrieben.
Ich bin Wie Ich bin, Ich bin wer ich bin und darauf bin Ich mächtig stolz.
Ich bin nicht perfekt und werde es auch nie sein.
Wenn du ein Moslem bist können Wir trotzdem Freunde sein jedoch hast du deinen Koran und ich habe meine Bibel.
Aber heiraten werde ich eine Frau die entweder Christin oder messianische Jüdin ist denn ich will meine zukünftigen Kinder
Christlich, biblisch, jüdisch erziehen.

Eine Jüdin die nicht an Jesus glaubt könnte ich nicht heiraten.
Eine muslimische, buddhistische, hinduistische oder eine atheistische Frau könnte ich nicht heiraten.

Da Der Glaube an den Gott Israels und an seinen einzigen Sohn Jesus Christus sehr wichtig für mich Ist und ich will nicht dass, meine zukünftigen Kinder fremde Götter anbeten, was in Gottes Augen schlecht ist sollten Wir versuchen sein zu lassen, denn wer sich Gott unseren Herrn und Schöpfer macht Der ist verloren und wandelt im dunkeln.

Meine Tante
Marina
Sie bedeutet mir sehr viel,
Leider kenne ich sie nicht persönlich, aber ich hab sie lieb
Auch wenn ich sie nur vom.sehen kenne wird sie in Ewigkeit in meinem Herzen bleiben.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt