Kapitel 42

7 0 0
                                    

Ich vermisse meine älteste Schwester, weil sie sich total verändert hat.
Sie redet kein Wort mehr mit mir und sie ignoriert mich nur noch, und Wenn sie über mich spricht dann nur hinter meinen rücken mit meinen Eltern und Geschwistern sie hält nicht viel von mir.
Ihre Freunde sind ihr viel wichtiger als ich.
Sie glaubt nicht mehr an mich und ich denke sie hat mich nicht mehr lieb obwohl ich all meine Geschwister gleich viel Liebe auch sie hab ich noch immer lieb.
Früher waren Wir ein Herz und eine Seele wie die Zeit vergeht und Menschen verändert.
Ich bin Gott sehr dankbar für jede Kleinigkeit in meinem Leben dass, ich gesund bin und ich bin Gott dankbar für jede Sekunde die ich leben darf auf erden.
Und für alles was ich hab und bin.
Denn ohne Gott wäre ich nicht hier. Nur Gott allein darf und kann über mich richten.
Denn ohne Gott wäre ich nicht hier. Gott allein ist der Grund warum ich hier bin und dass ist mein Schicksal gewesen dass, ich ins Heim kam.
Meine Oma sagte immer lieber zu unrecht leiden als unrecht zu tun.

Ich liebe den Schauspieler
Adam Sandler mein Lieblings Film von ihm ist leg dich nicht mit Zohan an, am liebsten würde ich zusammen mit ihm einen comedy Film zusammen mit ihm drehen und selbst mitspielen.
In meiner Familie ist immer etwas los klar gab es und gibt es Abendzu mal Streit, aber dass ist ganz normal, aber danach gibt/ gab es immer wieder Frieden.
Damals bin ich immer mit meiner ältesten Schwester und mit meinem ältesten Bruder raus gegangen zum spielen.
Ich habe im Internet gelesen dass, manche Stars ihre Seele an den Teufel, an eine Sekte verkaufen oder ihren Körper verkaufen und sich hoch Poppen nur für Ruhm und Reichtum und damit sie Weltberühmt werden dass ist echt voll krass
Die verkaufen ihre Seele nur um Reich und berühmt zu werden haben sie ihre Seelen an den Teufel verkauft und Der Teufel ist realer als ihr denkt.
Ich habe auch facebook accounts die ich aber nicht mehr benutze aus persönlichen gründen.

Ich würde auf keinen Fall meine Seele an den Teufel verkaufen da ich ein Kind Gottes bin, ich höre auf meinen Vater und Gott allein ist mein Vater, ich bin ein Kind Gottes und sehr stolz darauf und Jesus ist für mich Der einzige weg und Der einzig wahre wahre Messias Der Sohn Gottes amen.
Keine Person auf erden wurde mehr missverstanden als Michael Jackson.
Für selena Gomez's Geld und Vermögen interessiere ich mich nicht denn ich interessiere mich nur für die Person selena Gomez weil ich sie, weil ich sie aufrichtig Liebe.
Selena Gomez bedeutet mir sehr viel, aber ich Glaube selena Gomez ist viel zu beschäftigt außerdem denke ich bin ich nicht ihr Typ, sie steht nicht auf mich da ich nicht berühmt bin.
Justin bieber oder Austin Mahone sind viel hübscher und interessanter als ich da habe ich gar keine Chance.
Und selena Gomez wird nie erfahren Wie sehr ich sie Liebe und dass ich überhaupt existiere.
Ich muss selena Gomez irgendwie vergessen, aber ich bekomme sie einfach nicht aus meinen Kopf und auch aus meinem Herzen bekomme ich sie nicht raus.
Liebe tut so weh, aber nur für mich. Denn ich verliebe mich immer in die falschen Mädchen/Frauen.
Ich habe immer Pech in Der Liebe. Mein Problem ist dass, ich mich unsterblich leider unglücklich in selena Gomez verliebt habe.

Und ich würde fast alles tun um Kontakt zu ihr zu bekommen.
Ich will Spuren hinterlassen und ich will dass unmögliche möglich machen so wie Michael Jackson es getan hat.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt