Weil ich zu nett sei kommt das vielleicht nicht männlich rüber
Stefan 23 ist zu nett für Mädchen und tröstet immer verletzte Mädchen und ist für sie da.
Bei mir heulen sich oft Mädchen aus über whatsapp und bin für alle da und tröste echt jede einzelne Versuche immer so gut es geht zu helfen.
Ich bin ein super Kumpel haben mir viele Mädels bestätigt nur zu nett käme also nicht in Frage für Beziehungen.
Ja Aber Mädchen stehen oft auch auf Bad Boys und nette schüchterne Jungs wie ich sind meist unsichtbar für sie.
Ja ich meine was bringt mir eine perfekt aussehende Frau mit viel Holz vor der Hütte und einem knack hintern wenn sie einen miesen Charakter hat.
Ich finde die Größe vom Busen oder hintern bei einem Mädchen ist total egal Hauptsache ist man liebt sich aufrichtig.
Eine Bibel Geschichte:Die Pharisäer riefen
Jesus zu sich da sie eine Frau beim fremdgehen erwischt hatten und sagten zu Jesus: laut dem Gesetz muss sie sterben (gesteinigt werden also mit Steinen abgeworfen bis sie Tod ist) Jesus aber antwortete: der, der von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein doch plötzlich waren alle weg gewesen da sprach Jesus zu der Frau: keiner hat dich bestraft also werde ich dich auch nicht bestrafen geh hinweg und sündige nie mehr dann ging die Frau weg.Dies zeigt das wir erstmal in den Spiegel schauen sollten davor wir über andere ein Urteil fällen so verstehe ich die Geschichte aus der Bibel.
Jesus hat kein insta und trotzdem folge ich ihm er hat kein fb und trotzdem habe ich seine Freundschaftsanfrage angenommen er hat kein whatsapp und trotzdem bin ich ständig mit ihm im Kontakt.
Und ja Gott erhört meine Gebete hab sogar schon für Menschen gebetet die gar nicht gläubig sind und es ging ihnen plötzlich am nächsten Tag wieder viel besser überraschend.
Einmal da kam ein wildfremder Mann auf meine Mama, paar Geschwister und auf mich zu er hat einfach so an einer Straßenbahn Haltestelle meine Mutter angesprochen und für uns gebetet.
Im Heim durch die schwere Zeit,
Und eigentlich jeden Tag einmal da hatte meine Familie nicht viel Geld und ich wollte noch etwas zu Essen mir kaufen beim Bäcker da kam ein wildfremder Mann auf mich zu und gab mir einfach so 1,50€ ohne ein Wort zu sagen und Ist gegangen Jesus ist auch für mich gestorben daran Glaube ich. Das war so überraschend denn ich hatte das vorher noch nie erlebt das ein wildfremder Mensch mir einfach so Geld in die Hand drückt ohne etwas zu sagen und dann gegangen ist. Ich glaube Gott hat ihn geschickt gehabt, anders kann ich mir das nicht erklären.Ich liebe Kinder immer wenn ich Kinder sehe die lachen muntert es mich auf besonders wenn ich down bin beste Therapie für mich.
Gerüchte über mich
Ich soll mit Celina zusammen sein und mit Maya soll ich verheiratet sein lol geht das so weiter bekomme ich noch ein Weiber Held Image 😂
War auch schon Opfer von Cyber Mobbing.
Ich schon wurde gemobbt wegen meiner schüchternheit und wurde als schwul bezeichnet nur weil ich nie ne Freundin hatte was ich aber nicht bin so was tut auch weh.
Ja aber damit müssen wir leben können nur versuchen diese Welt zu verändern und soviele Menschen wie möglich positive zu beeinflussen mehr können wir nicht tun leider.
Christen und Juden an yahweh den Gott Israels und
Und Muslime an Allah und Buddhisten an Buddha usw man kann trotz unterschiedlicher Glaubensrichtungen und Meinungen friedlich zusammen leben und Respektvoll miteinander umgehen finde ich.
DU LIEST GERADE
Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine Autobiografie
No Ficciónmeine #Autobiografie wie ich im Heim gelitten habe jetzt Rede Ich ich bin Stefan auch bekannt unter den Namen #Jotellersd ich war 5 Jahre im Kinder und Jugendheim ich war ein Opfer von Gewalt und Mobbing ich bin von Natur aus schon schüchtern aber...