Ich fühle mich sehr oft so Wertlos.
Ich fühle mich Nicht wichtig.
Manchmal fühle ich mich so Unwichtig. Als wäre ich nicht wichtig für diese Welt, doch Gott stärkt mich tag täglich er ist mein Arzt und er ist Der aller beste Arzt den ich kenne.Ich liebe das Leben
Jedoch bin Ich unbeliebt
Ich Glaube Gott ist Der einzige Der mich liebt.
Außer Gott liebt mich nur meine Familie jedoch ist mein Papa
Nicht gerade stolz auf mich da ich zurzeit nichts habe keine Ausbildung, keinen Job und auch keinen Führerschein jedoch Glaube ich, dass mein Papa mich trotzdem liebt. ich denke er will nur dass aus mir etwas wird und dass ich eines Tages einen Job finde.
Meine Eltern wollen nur dass beste für mich und deshalb sind sie die besten Eltern die ich persönlich kenne.
Und deshalb liebe ich sie so sehr.Damals als die Pubertät bei mir began da war ich so neugierig, dass ich mein eigenes Sperma probiert habe, es hat salzig geschmeckt, dies habe ich jedoch nur ein einziges mal gemacht aus Neugier.
Aber dass war's auch nochmal würde ich dies nicht mehr machen.Wer hass predigt kann nicht von Gott kommen denn wer hass predigt und unschuldige Menschen tötet egal ob ungläubige oder nicht Der ist Nicht von Gott denn Gott will dies nicht, denn Jesus lehrte uns dass wir Menschen mit Liebe und Verständnis bekehren sollen und ihnen alles lehren sollen was er uns gelehrt hat.
Amen möge Gott uns alle segnen und leiten amen.
Preiset Gott unseren Herrn und Vater.Ich bin ein Versager
Da ich noch nichts in meinen
Bisherigen Leben erreicht habe.
Ich bin und bleibe ein Versager
Denn ich bin es nicht wert dass
Gott mir hilft denn ich bin weniger wert als jedes Tier.
Ich bin weniger wert als Abfall
So fühle ich mich zumindest sehr oft.
Gott sei mir Sünder gnädig da ich egal was ich Tue immer mache ich alles falsch.
Immer mache ich alles falsch in meinen Leben wieso immer ich?
Immer habe ich Pech in meinen Leben wieso immer ich.Ich kann nicht schwimmen.
Ich kann nicht tanzen.
Ich kann nicht singen.
Ich kann nicht Fahrrad fahren.
Sex zu haben mit einer Frau
Ohne mit ihr verheiratet zu sein
,Dass ist für mich unvorstellbar
Und kommt für mich nicht in Frage denn eine Frau die mich haben will bekommt mich ganz oder gar nicht.Pornos sind meine Droge und meine Last.
Ich spreche täglich mit Gott denn keiner kennt mich so gut
Wie mein herr und mein Gott.
Und Ich bete täglich.Ich fühle mich wie ein Versager
Ja meine Klassenkameraden
Hatten recht ich bin eben ein Versager, ein loser, ein freak.
Ich bin ein Verlierer.
Niemand liebt mich auf erden außer meine Familie.
Freunde habe ich zurzeit keine auf erden.
Außer meiner Familie liebt mich nur Gott allein.
Denn alle Freunde die ich hatte, die haben mich verlasen und Ich denke ich bin ihnen egal.
DU LIEST GERADE
Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine Autobiografie
Non-Fictionmeine #Autobiografie wie ich im Heim gelitten habe jetzt Rede Ich ich bin Stefan auch bekannt unter den Namen #Jotellersd ich war 5 Jahre im Kinder und Jugendheim ich war ein Opfer von Gewalt und Mobbing ich bin von Natur aus schon schüchtern aber...