Nasenbluten
Einmal war ich mal stark erkältet gewesen Fieber hatte ich auch also habe ich mir meine Nase geputzt und dann hat meine Nase geblutet
Zuerst war ich geschockt weil ich dies noch nie hatte bin dann zu einem Arzt gegangen und durch bepanthen wund und heilsalbe ging es meiner Nase schon viel besser.
Schule
In Der Schule war ich meist ein Außenseiter, ungeliebt, unerwünscht,
Unsichtbar wie ein Geist. Nur in Der 5/6 Klasse hatte ich Freunde
Jörn, nedim, Stefan Walther okay klar hatten wir mal Streit und ich war nicht immer unschuldig daran.
Dass tut mir sehr leid.
Aber ich hatte in dieser Klasse nur Freunde weil ich bei Der KlassenFahrt mit fuhr anfangs war alles genauso ich war Außenseiter und extrem schüchtern bin ich bis heute.
Auf Der Klassenfahrt sind wir sehr viel gewandert also auch wenn ich es niemals zugegeben habe ich habe es geliebt. Eines Tages da ging es mir nicht so gut ich hatte Durchfall und saß allein in meinem Zimmer und da sagte mein Lehrer zu meinen KlassenKameraden Holt den Stefan mal zu euch von dort an hatte ich Freunde dann habe ich mit ihnen oft gespielt Fußball, TischTennis und soweiter.
Mein bester Kumpel war Stefan Walther nicht nur weil wir den selben Vornamen haben sondern er war für mich sowie ein großer Bruder.
Ich war ein dummes unwissendes Kind ich wusste nicht was beten ist oder wie man betet also habe ich versucht Gott zu erpressen was mir sehr leid heute tut da ich weiß dass dies mein größter Fehler war den ich in meinem ganzen Leben bisher getan habe den ich sehr bereue.
Lieber Gott bitte vergib mir.
Hab Gnade mit mir Herr.
Wie ich im Kinder und Jugendheim gelitten habe
Also ich erzähle euch jetzt nicht nur Dinge über meine Zeit im Kinder und Jugendheim sondern ich will euch noch viel mehr erzählen.
Ich Glaube daran dass jeder Mensch aus einem bestimmten Grund geboren wird. Ich träume davon ein Sänger, Schauspieler, model, Autor zu werden ich weiß ich kann nicht singen.
Aber Menderes macht mir immer wieder neue Hoffnung denn er hat sich echt verbessert und sollte ich mal ein bekannter Sänger werden dann werde ich mit Menderes ein duett aufnehmen und Sara shida wird dass Video girl sein in meinem ersten Musik Video.
Ich mache nur Musik von Michael Jackson und selena Gomez mit meinen Lippen nach aber dass ist kein superTalent ich würde ja zu dsds gehen oder zu das super Talent aber Musik mit den Lippen nach zu machen ist denke ich kein Talent außerdem habe ich Riesen Angst vor Dieter Bohlen weil Der kann einen nach draußen schimpfen wie Gustavo Der Produzent von big Time rush.
Außerdem denke ich bin ich total Talentfrei.
Denkt nicht nur an euch selbst vergesst nicht einander zu helfen sowie Jesus es gelehrt hat.
Denn ich fühle mich sehr oft wertlos.
Ich habe seit 3 Jahren zwei eingewachsene FußzehNägel an den großen Zehen bin deshalb schon in Behandlung bei einer podologin am einen zeh soll das wildefleisch vom Chirurgen operiert werden davor habe ich schon einwenig Angst aber mit Gottes Hilfe schaffe ich dass schon.
Ich suche schon seit 2009 einen AusbildungsPlatz leider bisher erfolglos leider nimmt kaum ein AusbildungsBetrieb einen mittelmäßigen HauptSchüler an die Erwartungen von den Ausbildungsbetrieben werden leider immer höher irgendwann stellen die nur noch Roboter an. Wetten.
DU LIEST GERADE
Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine Autobiografie
Não Ficçãomeine #Autobiografie wie ich im Heim gelitten habe jetzt Rede Ich ich bin Stefan auch bekannt unter den Namen #Jotellersd ich war 5 Jahre im Kinder und Jugendheim ich war ein Opfer von Gewalt und Mobbing ich bin von Natur aus schon schüchtern aber...