Kapitel 16

14 2 0
                                    

Michael Jackson zum Beispiel ist von den Medien so behandelt worden wie Dreck
Sie haben dabei vergessen dass dieser auch Gefühle hatte.
Michael ist ein menschliches Vorbild weil er nie aufgegeben hat egal was passiert ist und daran nehme ich mir ein Vorbild.

Und ich könnte auch eine Alleinerziehende Mutter heiraten wenn wir uns gegenseitig aufrichtig lieben
Dann hätte ich nicht dagegen denn ich liebe Kinder denn Kinder sind die Zukunft und ein Segen indieser Welt denn wenn Kinder die Welt regieren würden wäre einiges anders als es jetzt ist.

Maria Magdalena (von magdala)
War eine Prostituierte aber als sie Yeshua (Jesus)
Kennen lernte dann veränderte es ihr Leben, er bekehrte sie und sie wurde zu einer seiner jüngerinen.
Vielleicht waren sie sogar verheiratet und hatten Kinder denn für Gott ist nichts unmöglich.
Gott wurde Mensch in Yeshua
Hat geheiratet und starb am kreuz und ist auferstanden und er ist in den Himmel empor gehobenen worden er sitzt zur rechten Gottes dort ist sein Thron und von dort wird er kommen um alle zu richten die lebenden und die Toten.
Amen

Also ich will erst Sex haben wenn ich verheiratet bin
Ich hebe mich sozusagen für meine zukünftige
Frau auf, ich warte auf sie
Denn wer verheiratet ist gehört einander und teilt alles.

Amen ich sage euch jeder Der
Yeshua den Messias folgt wird ewig leben.

Sex
Sex gehört zur Liebe dazu
Aber liebe ist soviel mehr
Liebe ist wenn
- man zueinander steht in guten wie in schlechten Zeiten
- man einander hilft und tröstet
-man sich gegenseitig ergänzt
- zwei Personen wie eine Person sind nicht nur im Fleische sondern auch seelisch

Meine Traumfrau:

Sie kann schwarz sein da ich ein Riesen Michael Jackson fan bin und da ich auch auf schwarze Frauen stehe, sie kann Asiatin sein ich stehe auf Latina Frauen wie selena Gomez und da ich sailor moon fan bin könnte sie auch eine Asiatin sein ich würde auch eine Schwarze Frau heiraten.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt