Kapitel 36

13 0 0
                                    

Ich bin so stolz darauf ein Christ zu sein da ich zu Jesus gehöre denn dadurch brauche ich vor nichts und niemanden mich mehr zu fürchten obwohl ich sehe Gottes fürchtig bin.
Ich persönlich habe keine Angst vor dem Tod, da ich voll und ganz in Gott und in seinen Sohn Yeshua habe, ich habe mehr Angst davor wenn ich Menschen zurück lassen muss an jenem tag an dem ich sterben muss die dann betrübt und traurig sind jedoch vertraue ich Gott blind ich lass mich fallen und Gott wird mich auffangen mein Glaube ist stärker als meine Ängste und als meine Zweifel und Gott stärkt täglich meinen glauben deshalb danke ich ihm und ich Preise ihn in Ewigkeit amen.

Ich habe einen sehr großen Respekt vor blinden und vor taubstummen Menschen und ich bin Gott sehr dankbar dafür dass ich voll und ganz körperlich gesund bin amen Ich Preise Gott den Herrn in Ewigkeit amen.

Gott gibt Gott nimmt ich Preise ihn in Ewigkeit.

Ich hatte noch nie ein date mit einem Mädchen da alle Mädchen die mir gefallen nein sagen die meisten fallen auf die einmal rein raus Typen.

Ich habe kein sixpack,
Aber ich bin mehr ein sensibler Kerl
Der auch mal weint, ich bin Romantiker, Single und Jungfrau und stolz darauf.

Sei so wie du bist ,nicht so wie
Die anderen dich haben wollen.

Am liebsten würde ich alle Menschen zu Jesus #Yeshua
Hinführen.
Denn ich wünschte alle Seelen
Würden gerettet werden.

Gott ist stärker als Der Tod und stärker als die Sünde.

Gott hat mehr macht
Als Ein Zauberer er ist viel mächtiger und lebendiger als
Viele Menschen denken.

Ich habe es nicht verdient in den Himmel zu kommen ich folge und vertraue Jesus #Yeshua
Denn ich weiß, dass er Der weg zu Gott ist.
Er ist Der einzige weg Der ins Paradies amen.

Ich Glaube ganz fest an Gott, an einen liebenden Gott, Der uns über alles liebt,
Der uns so sehr liebt, sodass er sich selbst opferte um uns Menschen zu retten aus den Händen Satans.

ich habe keine Religion
Ich brauche keine Religion
Denn ich habe Jesus Christus #Yeshua meinen Herrn und Erlöser
Ich brauche nur Gott allein
Denn Jesus Christus ist mein Erlöser und nicht meine Religion.

Meine Eltern sind cousine und cousin so bin ich entstanden dafür kann ich nichts,
Gott liebt mich trotzdem so wie
Ich bin.

Ich Glaube ganz fest an Wunder
Dinge die man nicht erklären kann übernatürliche Wolkensäulen, übernatürliche Kräfte denn für Gott den Herrn gibt es keine Grenzen.

Ich Glaube auch ganz fest daran,
Dass Tiere eine Seele haben da habe ich gesehen als ich in die Augen einer kuh gesehen habe.

Satans Täuschungen
Sind überall auf erden
Gläubige mit verschiedenen GlaubensRichtungen Sind für Satan nur ein Werkzeug um
Sie gegeneinander aufzuhetzen denn darüber lacht Der Satan Der Herr Der Zerstörung,
Der Fürst dieser Welt.
Jedoch wird Satan nicht ewig existieren.
Denn Jesus Christus hat alles in seinen Händen das gute und das schlechte.

Selbstbefriedigung

Ich bin noch Jungfrau
Ich warte noch immer auf die eine einzige Frau fürs Leben.
Denn mehr als eine Frau will ich auf erden in meinen Leben nicht haben. Ja ich gebe es zu
Der einzige Mensch mit dem ich Sex habe bin Ich selbst ja!
Ich hole mir regelmäßig einen runter. Dass macht fast jeder Mann.

sorry, dass ich so etwas perverses gesagt habe.

Ich bin ein friedlicher Mensch,
Denn ich liebe alle Menschen auf erden.
Ich Glaube nicht an Religionen.
Ich Glaube nur an einen einzigen Gott und Folge Jesus Christus meinen Herrn und Hirten.

Aber ich lehne jede Form von Krieg, Gewalt und Rassismus ab okay über Gott und Religionen kann man mit mir diskutieren was nicht bedeutet dass ich meine Meinung ändere.

Selbst einen satanisten würde ich am Leben lassen denn töten ist nicht die richtige Lösung denn Der einzige Der über Leben und Tod entscheiden kann und darf ist Gott unser Herr und Vater.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt