Kapitel 43

10 0 0
                                    

Ich bin kein Katholik,
Ich bin ein stolzer Christ.
Ich nenne mich nicht katholik, ich bin ein stolzer Christ.
Weder Der Papst noch Der Satan hat macht über mich denn wahrlich nur Gott allein hat macht über mich und nur Gott allein kann über mich richten und hat macht über mich.

Michael Jackson ist für mich ein Genie, eine Vater Figur, er ist für mich wie Ein zweiter Vater.
Er ist mir schon mehrmals in meinen träumen erschienen.
Einmal da stand er am Straßenrand und ich gab ihm meine Hand und ein anderes mal da hat Michael mich von Der Seite umarmt und seine Wange an meine Wange angelehnt.

Und einmal da hat Michael Jackson zu mir gesagt:
"Benutz deine Stimme"
Und einmal hat er sogar zu mir
Gesagt dass, ich sein Sohn sei obwohl dies unmöglich ist da ich gar nicht so aussehe wie Michael Jackson und ähnlich sehe ich ihm auch nicht, auch wenn Michael ungefähr neun Monate vor meiner Geburt in Der Stadt war wo ich entstanden und geboren worden bin war.
Aber dies ist unmöglich denn ich bin in Deutschland geboren worden und aufgewachsen.
Ich schließe dies vollkommen aus.

Ich träume davon so berühmt zu werden wie Michael Jackson, ich weiß dass, ist unmöglich.
Michael Jackson ist Mein größtes Vorbild und meine größte Inspiration und auch Elvis Presley ist Mein Vorbild und meine Inspiration am liebsten wäre ich gerne ein berühmter Entertainer wie sie es waren.
Mein spanischer Opa Toni ist am valentines tag verstorben.
Mein großOnkel Egon ist am Pfingsten verstorben und meine Oma Ursula ist an OsterSamstag verstorben somit sind dies für mich traurige Feiertage.
Ich will unvergesslich und unsterblich werden sowie Michael Jackson und Elvis Presley dass, heißt ich träume davon dass, die Menschen mich nicht vergessen auch wenn ich sterbe, denn wenn man stirbt kommt man wieder zurück zu Gott dem Vater und Schöpfer.
Nicht alle werden (mit einen unsterblichen Körper) auferstehen, aber viele werden auferstehen.
Der Tod ist die Rückkehr zu Gott unseren Vater.
Ich bin nicht Michael Jacksons Kind denn Michael Jackson hat drei offizielle biologische Kinder.
Ich bin zwar sehr schüchtern und kindisch, kindlich.
Ich verhalte mich auch sehr oft kindisch jedoch ist es völlig unmöglich dass, Ich Michaels Sohn bin somit war dies nur ein fanatischer Traum von mir.
Ich träume davon dass, die Menschen mich nie vergessen und noch immer nachdem ich (verstarb) diese Welt verlassen habe an mich denken, über mich reden und mich nie vergessen, dies ist Mein Traum.
Es soll jedoch nicht so geschehen wie ich es will es soll geschehen wie Gott will denn sein Wille möge geschehen.
Wenn man verstirbt dann kommt man zu Gott dem Vater in den Himmel jedoch kommen nicht alle Menschen in den Himmel leider.
Ich bin kein Katholik sondern ich bin ein Christ, dass ist ein riesiger unterschied.
Die gläubigen werden mit einem unsterblichen Körper auferstehen während die ungläubigen mit ihren sterblichen Körpern auferstehen werden.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt