Kapitel 40

7 0 0
                                    

Geduld
Wahre Christen
Müssen sehr geduldig sein
Denn wahre Christen Müssen sehr geduldig auf die Rückkehr Jesu warten.
Und auch wenn einem wahrer Christ die Wahl hat zwischen dem Tod oder einer falschen Religion so wird er sich gegen die falsche Religion entscheiden denn sonst würde er seinen Herrn verraten denn alle Religionen sind Menschen gemacht.

Ich hasse Religionen, aber ich liebe Gott, ich liebe Jesus Christus meinen Herrn und Erlöser.

Buddha
War ein sehr friedlicher Mensch
Von dem ich auch etwas lernen könnte jedoch wäre Der Buddhismus nix für mich da dies eine Religion ohne Gott ist und ich als Gottesfürchtiger Mensch brauche Gott in allen Lebenslagen.

Der Dalai Lama
Hat ebenso eine friedliche Lehre jedoch Glaube Ich an nur einen Gott und er an keinen,
Ich brauche keine Religion denn ich habe Gott den Herrn Der Heerscharen und er ist mit mir auch wenn ich oft misst Baue.

Außerirdische
Ja ich Glaube an außerirdische
Denn wenn ich dies nicht täte somit würde ich die Existenz Der Engel leugnen und Gott als Lügner darstellen aber dies Tue ich nicht.

Gefallene Engel
Sind auf erden erschienen
Und sie gaben sich als Götter aus und so sind auch all diese Religionen mit mehreren Religionen entstanden,
Die Söhne Gottes waren entweder
Gefallene Engel oder Menschen von einem anderen Planeten.

Jeder Mensch hat die Wahl zwischen Evolutionstheorie
Oder Bibel zu entscheiden und ich habe mich für die Bibel und für Gott entschieden.

Atheisten
Leugnen die Existenz Gottes
Und wandeln somit in Der Finsternis da sie ihren eigenen Schöpfer leugnen und verleugnen.

Im Endeffekt
Kommt man nur in den Himmel
Wenn man Jesus Christus als Herrn und Erlöser annimmt an ihn glaubt und ihm vertraut.

Ehrlich gesagt habe ich vorm Islam Angst wegen Der
IS, den islamischen Terror Gruppen und so weiter.

Es würde mich nicht wundern wenn Der antiChrist ein Muslim wäre denn Der antiChrist ist gegen Christen und Juden.

Wer reich ist und stirbt verliert
Mehr als jemand Der arm ist denn Der arme Mensch lässt weniger auf erden zurück wenn er diese Welt verlässt.

Und Jesus sprach:
Ich und Der Vater sind eins.

Eins bedeutet soviel wie:

Ich und Der Vater sind uns einig.
Ich und Der Vater sind ein und derselbe.
Ich und Der Vater sind eine Einheit.

Denn Jesus sprach auch wer den Sohn gesehen hat, Der hat auch den Vater gesehen.

Die Kirche und die Gemeinde Gottes/ das Volk Gottes wird
Immer als eine braut dargestellt und wenn diese Gott verrät ist sie eine hure sowie die hure von Babylon also die katholische
Kirche.

Ein Christ ist schon erlöst, wenn er Jesus Christus als seinen Herrn und Erlöser annimmt.
Denn wahrlich er hat für unsere Sünden bezahlt.

Meine Meinung zur Religion
Chrislam:
Entweder man ist Christ oder man ist Muslim denn man kann nicht beides sein.
Entweder man glaubt an den Gott Israels oder man glaubt an Allah,
Entweder man glaubt an die Bibel oder man glaubt an den Koran denn wahrlich ihr habt alle die Wahl für euch zu entscheiden, aber dann müsst ihr mit den Folgen leben wie einst jene die Noah verspottet hatten.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt