lost friends

8 1 1
                                    

Klar ich gebe offen zu das ich oft sogar meistens selbst schuld daran bin das Freunde mich verlassen. Aber ich bin halt auch nur ein Mensch. Ich bin nicht perfekt hier werde ich euch alle meine verlorenen Freunde aufzählen, aber alle Gründe kenne ich leider nicht.

Schwesterchen Tatjana
Ich mag sie immer noch und werde sie immer mögen.
Sie wird immer in meinem Herzen sein. Ich habe sie über eine Horoskop WhatsApp Gruppe Kennen gelernt anfangs hat sie mich gehasst ich sie später auch. Ich schrieb sie damals an, weil sie in der Gruppe geschrieben hatte das sie ähnlich wie ich sei später haben wir uns ausgesprochen und wurden sehr gute Freunde danach waren wir wie Geschwister sie nannte mich Bruder und ich sie Schwester manchmal nannte sie mich sogar Schwester war aber lieb gemeint Dank ner Verwandten von ihr haben wir uns ausgesprochen gehabt sie hieß Angi und ja da sie in meine Zeichner Gruppe rein wollte alles lief gut zwischen uns auch wenn wir später weniger Kontakt hatten war ich selbst schuld das diese Freundschaft zerbrach ich schickte ihr den Link meiner Einhörner Gruppe und ja sie kam für paar in der Gruppe frech rüber obwohl sie es glaube ich nie böse gemeint hatte ich und sie fingen uns an zu Streiten wegen WhatsApp Gruppen erst wegen meiner Sprüche Gruppe und dann mehrfach wegen meiner Einhörner Gruppe bis meine beste Freundin sie dann entfernt hatte da ich mich das einfach nicht getraut habe, da ich Angst hatte sie sei dann sauer auf mich aber ich glaube es hat nix gebracht denn nun denke ich hasst sie mich und ist sauer auf mich. Ich denke sie will nie wieder was mit mir zu tun haben was mich echt traurig macht das diese Freundschaft durch ne WhatsApp Gruppe begann und endete ob wir uns jemals wieder aussprechen glaube ich nicht da sie mich glaube ich auf snapchat und auf WhatsApp und insta blockiert hat es zerbricht mir das Herz denn sie ist mir immer noch wichtig und wird es immer sein auch wenn sie mich jetzt bestimmt für immer hasst wird sue für immer in meinem Herzen sein hab sie immer noch lieb ich wünschte sie und ich könnten diese WhatsApp Gruppen Geschichte vergessen und wieder normal miteinander schreiben aber dafür ist es glaube ich längst zu spät. Sad life Miss her. Aber es war mein Fehler sie in der Gruppe zu bevorzugen und das nur weil sie mir am wichtigsten war von denen die gekickt worden sind.
All meine Fehler tun mir leid aber rückgängig kann ich sie leider nicht machen nur finde ich es echt sehr traurig das ein Streit über eine WhatsApp Gruppe gleich eine ganze Freundschaft zerstören kann. Aber das diese Freundschaft zu ihr zerbrach ist ganz allein meine Schuld Tatjana ist da vollkommen unschuldig.
Ich bin der Schuldige gewesen.
Aber was mir noch mehr weh getan hat ist das sie Leute die sie kürzer als mich kannte über mich stellte und diese ihr wichtiger waren als ich es war ich wünsche mir zwar das wir uns eines Tages wieder aussprechen und verwöhnen aber glaube das wird niemals passieren.

Jasi Dönerqueen
War ne gute Freundin von mir gewesen wir schrieben anfangs bisschen und ich habe ihr geholfen und sie hat mir geholfen und zuhört doch später brach der Kontakt einfach ab da wir keine Themen mehr zum Schreiben hatten und uns nicht mehr angeschrieben haben.

Clint
War im Kinderheim erst mein bester Freund gewesen bis er anfing mich zu erpressen er Zwang mich Dinge zu tun die ich nicht tun wollte tat ich dies nicht nahm er mich in den schwitzkasten genommen oder mich halt vor anderen Jungs aus dem Heim bloßgestellt er Zwang mich die psp zu stehlen und ich hatte eine Todes Angst vor ihm gehabt noch dazu hat er mich praktisch versklavt da ich ihm alles bringen musste was er wollte ich musste seine Füße sogar massieren und er hat einmal sogar meine Haare kurz angezündet gehabt mit einem Feuerzeug aber man konnte auch gut mit ihm reden und ja er war Teufel und Engel in einer Person der Kontakt zu ihm brach ab nachdem ich aus dem Kinderheim raus kam ich wollte keinen Kontakt mehr zu ihm wegen den negativen Erfahrungen die ich wegen ihm erleben musste er schlug mich sogar mit den Cola Flaschen die mit dickem Plastik und das tat mega weh ich will auch ehrlich gesagt keinen Kontakt mehr zu ihm haben.

Jenny
Sie war ein ganz nettes Mädel mit der ich hauptsächlich über den Glauben geschrieben habe bis sie eines Tages den Kontakt zu mir leider aus persönlichen Gründen abgebrochen hatte Tat mega weh ich hätte gerne wieder kontakt zu ihr wenn es für sie okay wäre wir markieren uns manchmal gegenseitig auf insta
xliax_ aber ich vermisse sie und ja es ist war ich mag sie immer noch sehr.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt