Es ist alles nur geliehen auf erden
All dein Besitz, dein Reichtum, dein Haus, dein Geld und selbst dein Körper denn selbst deinen Körper lässt du auf erden zurück wenn du stirbst.Manchmal denke ich mir
Wieso töten sich die
Menschen gegenseitig
Wieso gibt es Krieg, wieso gibt es Waffen in welcher Welt bin ich da bloß gelandet.Ich kann die Welt nicht verändern aber ich kann Es versuchen indem ich mich selbst zuerst ändere.
Manchmal kommt es mir so vor als ob die Amerikaner Kriegssüchtig wären und gar keinen Frieden haben wollen.
Ich kann die Wahrheit nicht offenbaren denn die Wahrheit wird sich selbst offenbaren.
Öffne deinen Augen und du wirst auf erden die Wahrheit erkennen.
Yeshua ist mein Herr, mein Hirte und mein König und ich diene keinen anderen König amen preiset Gott den Herrn.
Christen und Muslime können respektvoll miteinander umgehen jedoch können sie nicht zusammen beten da sie nicht die gleiche Beziehung zu Gott haben und wahrscheinlich beten sie nicht einmal den selben Gott an.
Ein wahrer Christ tötet nicht
Ein wahrer Christ führt keine kriege
Ein wahrer Christ setzt sich für andere Menschen ein
Ein wahrer Christ lebt friedlich mit andersgläubigen zusammen
Und erzählt ihnen von Jesus und von Der Liebe Gottes.Einmal da war ich mit meinem Onkel Heini im SportStudio da dieser 15 Jahre dort gearbeitet hatte kamen wir leichter an die Tickets heran und das SportStudio ist sehr sehr weit weg von meinem Zuhause.
Und ich war dort bisher nur ein einziges mal und da stand am Ende Der Rainer callmund am Rand und mein Onkel hat mich überredet und dann bin ich mit ihm zusammen zu ihm hingegangen calli war locker wie im Fernsehen, und wir fragten ihn nach einem Foto
Und dieser sagte: ja klar machen wir mein jüngchen
Und dann machte mein Onkel dass Foto Und später machte er noch ein Foto mit mir und vier Fußballern die verrückte torjubel drauf hatten.
DU LIEST GERADE
Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine Autobiografie
Non-Fictionmeine #Autobiografie wie ich im Heim gelitten habe jetzt Rede Ich ich bin Stefan auch bekannt unter den Namen #Jotellersd ich war 5 Jahre im Kinder und Jugendheim ich war ein Opfer von Gewalt und Mobbing ich bin von Natur aus schon schüchtern aber...