Kapitel 49

5 0 0
                                    

Ich bin Michael Jackson
In meinem Herzen bin Ich Michael Jackson.
Ich suche schon seit Jahren einen AusbildungsPlatz da ich mich für den schwereren weg entschieden denn Der leichteste weg ist nicht immer Der richtige weg.
Und ich habe mich seid Jahren ohne Erfolg beworben und dass, Tue ich noch immer tag täglich schreibe ich Bewerbungen.
Ich weiß noch immer nicht was ich werden will und noch immer muss ich mir die Frage stellen wo bin Ich in zehn Jahren??
Wo ist mein Platz auf erden??
Wo ist mein Platz in dieser Welt??
Und ich habe ehrlich gesagt einwenig Angst vor meiner Zukunft denn ich habe Angst auf
Der Straße zu landen und davor habe ich sehr große Angst.
Ich bin echt verzweifelt.
Ich Glaube Jesus sagte einst
Dass, du deine Feinde lieben sollst so wie du dich selbst liebst.
Ich denke nicht, dass es Menschen gibt die mir helfen werden meine träume zu verwirklichen.
Ich werde diesen Albtraum beenden.
Ich liebe mein Leben und ich will glücklich auf erden werden und ich werde mit Gottes Hilfe eine Lösung finden und meinen Platz auf erden werde ich schon finden.
Auch meine träume werden irgendwann zerplatzen wie ein Luftballon oder sind schon längst
Geplatzt na ja jedes Mädchen auf dass, ich stehe will nix von mir.
Ich bin Der größte loser, Verlierer auf erden denn kein Mann bekommt soviele Körbe von Mädchen wie ich.
Aber so ist das Leben.man muss es leben wie es ist und wahrscheinlich werde ich nur ein trauriger Hartz vier Empfänger oder sogar ein obdachloser. Denn ich habe zurzeit keine Perspektive.
Ich denke jedoch trotzdem positiv denn ich bin ein optimist denn denke immer positiv und alles wird gut wenn du auf Gott vertraust denke nicht negativ.
Schau und denke auf.die positiven Dinge in deinem Leben und ignoriere die negativen Dinge in deinem Leben und Versuche Lösungen für jedes Problem zu finden du schaffst dass, schon denn für Gott den Herrn ist nix unmöglich.
Ich bin Gott sehr dankbar für jeden Atemzug und für jede Kleinigkeit in meinem Leben.
Ich will nicht so enden wie Michael Jackson Und Elvis Presley, aber ich kenne mein Schicksal nicht, ich weiß nur dass ich es mitbestimmen kann.
Wie lange ich auf erden leben darf, dass weiß nur Der Liebe Gott. Wenn Der Herr mich ruft dann werde ich zu ihm gehen.
Das Leben aller Geschöpfe liegt in Gottes Händen denn über Menschen leben darf nur Gott allein entscheiden.
Ich bin als Christ geboren worden und ich werde auch als Christ sterben.
Michael Jackson ist mein Held.
Michael Jackson ist ein Teil von mir, weil ich bin so wie er und er hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.
Ich werde so missverstanden wie Michael Jackson missverstanden worden ist.
Jesus ist mein Messias und Erlöser und ebenfalls ein Teil von mir.
Ja ich bin sehr gläubig, aber ich bin anders als die anderen.
Ich bin sehr gläubig aber nicht religiös.
Ich respektiere jeden glauben, jede Religion weil ich fest daran Glaube dass, alle Religionen irgendwie zusammen hängen.
Wenn du was gegen Jesus oder Michael Jackson hast dann hast.du auch etwas gegen mich denn Jesus und Michael Jackson sind ein Teil von mir genauso wie selena Gomez. Denn wer Michael Jackson nicht mag Der wird mich auch nicht mögen, weil ich bin so ähnlich wie er.
Ich bin höflich, sehr kindlich, sehr schüchtern und behandle jede Frau wie eine Lady möge Gott Der Herr euch alle segnen.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt