Kapitel 33

13 0 0
                                    

Ein hassPrediger hat Muslime dazu aufgefordert innerhalb Deutschlands Anschläge zu
Machen und ungläubige also anders gläubige zu töten, die Angst vor Islamistischen Terror wächst. Das image von Muslimen wird immer schlechter diese Terroristen zerstören das image von Muslimen und vom Islam.
Ich fühle mich immer unsicherer in Der Gegend wo ich lebe und wohne da dort sehr viele Muslime leben und die Muslimischen Kinder in dem Hochhaus wo ich wohne frech sind und meinen Geschwistern und meiner Mutter sogar schon mit Schlägen gedroht haben.
Ich traue mich ehrlich gesagt gar nicht mehr Muslime anzusprechen da ich Angst habe dass einer von ihnen auf diese brutalen gottlosen Menschen hört.
Ich lebe nun mit Der Angst wenn ich raus gehe, wenn ich zur Kirche gehe wobei ich nicht Angst vorm Tod habe denn ich bleibe für immer Christ auch wenn ich sterben muss wegen meines glaubens, meine Ängste und sorgen sind: was
Ist wenn ich getötet werde oder sterbe ohne dass ich aufgehört habe zu sündigen bin ich dann für immer verloren oder bin ich dann doch gerettet ??
Also ich Glaube ganz fest daran, dass ich gerettet bin da Jesus für mich starb und er mein Held ist, Erlöser und Hirte ist und ich bin nur ein Schaf.
Ich bin ein sündiges Schaf dass immer wieder die Herde verlässt immer wieder muss mich Jesus zur Hirte zurück tragen.
In Gottes armen fühle ich mich am wohlsten und da Jesus für mich starb würde ich auch für ihn sterben wenn dies nötig ist damit ich bezeugen kann dass ich einer seiner Schafe, jünger bin.

Liebe friedliche Muslime
Ich lebe in einer Gegend wo viele Muslime leben jedoch habe ich Angst wegen den ganzen Terror Drohungen in den Nachrichten.
Muss ich mich vor Muslime als Christ fürchten ja oder Nein??
Ich persönlich Glaube nur an alles was in Der Bibel drin steht, jedoch respektiere ich jeden Menschen egal wo er her kommt, woran er Glaubt oder wie er aussieht.
Wenn ein Muslim mich respektvoll behandelt dann behandle auch ich ihn mit Respekt.
Also liebe Moslems hört nicht auf hassprediger denn diese kommen nicht von Gott.
Da Gott uns alle liebt.

Möge Gott, Jahwe Der Gott Israels euch und mich führen und leiten amen.

In Der Schule
War ich meistens Der letzte
Meistens unbeliebt, unerwünscht, unsichtbar und wenn ich gesehen worden bin dann wurde ich meistens gemobbt, beleidigt, erniedrigt und bloß gestellt ich
Musste damit leben weil weder die Lehrer noch irgendein anderer Mensch mir helfen wollte.
So war die schulzeit kein Zuckerschlecken für mich.
Ja in dieser Welt läuft es folgender maßen ab, wenn du zu viel weist und du Den Menschen weltweit die Wahrheit erzählen willst dann wirst du aus dem weg geräumt denn viele Menschen fürchten die Wahrheit weil sie die lüge mehr lieben, so war dass auch damals deshalb wurden viele Apostel Jesu umgebracht, da die Römer die Wahrheit gefürchtet haben.
Deshalb haben die Römer später die lüge mit Der Wahrheit vermischt.
Selbst Der Papst fürchtet die Wahrheit, da Der Satan im Vatikan ist.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt