Kapitel 46

4 0 0
                                    

Dass, sind Dinge die nie an die Öffentlichkeit kommen weil,
Die werden hinter verschlossener Tür geregelt.
Und diese Leute würden dass, nie zugeben und die beweise lassen sie verschwinden ohne dass, diese je gesehen werden.
Denn auch Deutschland gibt es Schatten Seiten und schwarze Schafe, und hinterhältige Menschengibt es überall auf erden.
Jeder Mensch hat eine gute
Und eine schlechte Seite.
Ich will nur selena Gomez,
Ich will keine andere Frau.
Ich will nur selena.
Ich liebe selena Gomez.
Worte können nicht beschreiben wie sehr ich sie Liebe.
Selena Gomez wird für immer meine Nummer eins bleiben.
Ich will die Leute zum rätseln bringen.
Wir müssen auch mal danke zueinander sagen.
Wir müssen Gott sehr dankbar sein für jeden Krümmel den wir zum essen bekommen.
Selena Gomez ist mein Engelchen.
Ich habe so meine Visionen.
Ich weiß Ich bin nicht ohne Grund hier.
Ich habe eine oder mehrere Aufgaben auf hier erden zu erledigen bevor ich sterbe und diese Welt verlassen muss und dass, weiß Ich sehr wohl.
Dass, ist Der Grund weshalb Gott mich auf die Erde geschickt hat.
Ich bin ein Sklave Gottes.
Wer über andere richtet wird selbst gerichtet werden, denn wahrlich so wie ihr richtet so werdet ihr gerichtet werden.
Urteile nicht über mich bevor du mich richtig kennst denn wie kannst du über mich urteilen ohne mich wirklich zu kennen.
Denn wahrlich die wenigsten kennen mich wirklich da ich ein sehr geheimnisvoller, zurückhaltender Mensch bin.
Davor du mich verteilst versuch mich zu Lieben.
Manchmal träume ich davon dass, ich so wie Aschenputtel ihren Prinzen fand, dass ich so
Eines Tages auch meine Prinzessin finde, aber leider ist, das Leben kein Märchen.
Ich will Michael Jackson's träume leben.
Ich will so werden wie Michael Jackson.
Ich wünschte ich könnte Michael Jackson's LebensTraum erfüllen in dem ich eine ZeichenTrick Serie machen wo Michael Jackson Iron man ist in einem ZeichenTrick Film, dass ist mein Traum und die Einnahmen könnte man dann für einen guten Zweck z.b. für die Flüchtlinge spenden damit genügend Häuser für die Flüchtlinge gebaut werden und damit diese sich so schnell wie möglich in Deutschland intrigieren und ein Teil würde dann an Michael Jackson's Kinder gehen.
Dass, ist mein Traum.
Den Menschen denen es schlechter geht als es mir geht denen will ich gerne helfen und sie motivieren mich denn wahrlich ein Mensch kann die Welt verändern und genau dass,
Will ich tun.
Ich will Reich und berühmt werden damit ich den armen Menschen weltweit und den Flüchtlingen helfen kann denn wenn mich Gott mit Reichtum segnen würde dann wäre es für mich selbstverständlich dass, ich mein Reichtum mit den Menschen Teile denen es schlechter geht als mir und diese brauchen mir auch keinen cent mehr zurückzahlen.
Denn ich will helfen und die Welt zu einem besseren Platz machen.
Die Welt will ich retten für uns und unsere Kinder.
Ich höre eigentlich nur Musik von Michael Jackson denn seine Musik ist magisch und motiviert mich, seine Musik inspiriert mich täglich und manchmal da singe ich und Tanze ich zu seiner Musik na klar nur zu Hause da ich weder singen noch tanzen kann denn ich bin Der schlechteste Sänger und Tänzer den es auf erden gibt.
Wenn man dass, singen oder tanzen nennen kann, weil ich keines von beidem kann.
Ich höre auch die Musik von selena Gomez und Ich liebe ihre Stimme und möge Gott sie segnen.
Selena Gomez ist so talentiert sie ist mit so viel Talent gesegnet.
Ich denke, dass sie noch zu einer Legende wird obwohl sie für mich schon längst eine lebende Legende ist.
Die Musik von selena Gomez ist wie Liebe.
Sie hat eine Engelsstimme.
Es fühlt sich so an als würde sie nur für mich singen.
Es ist liebe aus dem TonStudio, aber wenn es mir schlecht geht dann höre ich ein paar Michael Jackson, selena Gomez und Jason Malachi Songs und schon geht es mir viel besser, diese Musik gibt mir halt täglich neue Kraft.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt