ich bin ein schlechter Mensch

8 1 0
                                    

Ich bin ein schlechter Mensch
Denn keine Frau will mich daten.
Ich bin ein schlechter Mensch Denn ich mache alles falsch.
Ich bin ein schlechter Mensch,
Ich habe keine Freunde, ich bin ein Außenseiter,
Ich bin ein schlechter Mensch Denn alle meine angeblichen Freunde haben mich verlassen.

Manchmal wacht man eben auf dem Boden Der tatsachen auf
Und bemerkt, dass man nur Gott allein vertrauen kann.
Außer Gott kann ich nur mir selbst zu 100% Prozent vertrauen.
In Bayern ist es schön viel schöner als an anderen orten in Deutschland und auch die Frauen sind hier heißer.

Denn es gibt kaum Menschen
Die mich wirklich kennen~ Jotellersd

Frauen haben immer recht,
Deshalb sollte man immer auf sie hören- Jotellersd

Entweder deine Freundin liebt dich auch oder sie liebt dich nicht und wenn sie dich nicht liebt dann war's dass meistens mit Der Freundschaft denn die wenigsten Mädchen bleiben mit einem jungen befreundet Der in sie verliebt ist, es heißen ja nicht alle Mädchen Carly.

Thema Persönlichkeitsrechte
Jeder Mensch hat Persönlichkeitsrechte,
Dass bedeutet wenn ihr jemanden mit ausgeschriebenen Namen vor und Nachname in euren Buch erwähnen wollt oder über jemanden ein Buch schreiben wollt dann fragt besser nach, weil ich diesen Fehler gemacht habe, eigentlich habe ich dies nur gemacht um zu einem besonderen Mädchen wieder Kontakt zu bekommen, aber dieses Mädchen hasst mich da ich es mit den liebesNachrichten übertrieben habe.
Ehrlich gesagt habe ich nun einwenig Angst vor ihr, na ja
Ich und die Frauen dass, ist ein kompliziertes Thema und ich bin darin echt noch sehr unerfahren.
Na ja man darf laut PersönlichkeitsRecht
Namen erwähnen wenn man nur den Vornamen erwähnt da es die meisten vor Namen sehr oft gibt
Stefan, Andreas, Patrick,
Julia, Thomas, Sarah,.....
Sind Namen die relativ häufig vorkommen und ich habe eben den Namen von diesen besonderen Mädchen ausgeschrieben mit Nachnamen und dies ist nicht ohne Erlaubnis erlaubt, dass weiß ich nun, ja ich war so blöd.
Ich schreibe dies damit ihr nicht den selben Fehler macht wie ich.

Ein Ende und ein neuer Anfang

Nach jedem Ende gibt es einen Neuanfang
Sowie diese Welt diese Erde eines Tages vergehen werden (untergehen werden) so wird Gott alles Neu machen eine Neue Erde und einen neuen Himmel also ein Neuanfang

Vergebung
Jesus lehrte seinen Jüngern und jüngerinnen dass, sie vergeben sollen einmal da fragte einer seiner jünger wie oft sollen wir einen Menschen vergeben in Der Schrift steht geschrieben sieben mal doch Jesus antwortete:
Sieben mal siebzig so oft sollt ihr einem Menschen vergeben, dies bedeutet dass, wir Menschen uns gegenseitig sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr
Oft vergeben jedoch bekommen Menschen heutzutage meist nur ein, zwei oder höchstens drei Chancen scheint so als würden sie Jesus ignorieren denn nach Der Reue folgt die Vergebung.

Jedes Mädchen auf dass, ich stand dass, gibt mir einen Korb und will meistens nicht mehr mit mir befreundet sein.
Es gab mindestens zwei Julia's in die ich verliebt war und beide gaben mir einen Korb, leider.
Egal ob Tatiana, Kimberly, Hannah, giusy, shir,.....
Von allen habe ich einen Korb kassiert.
Es gibt noch genügend Frauen auf erden und darunter sind noch sehr viele wunderschön na ja meine zukünftige Frau muss ja nicht unbedingt Melanie heißen,
Manchmal denke ich, dass ich ein schlechter Mensch bin.
Ich bin ein alien vom anderen Planeten zumindest fühle ich mich meist so.
Aber egal das Leben geht weiter.
Ich frage mich was wäre wenn Der Prinz das Achenputtel nicht lieben würde oder was wäre wenn Julia nicht Romeo lieben würde sondern einen anderen Kerl denn in Märchen ist alles so einfach, ich wünschte mein Leben wäre ein Märchen mit Happy end.

Ich denke manchmal ich sei ein schlechter Mensch da sich alle Menschen von.mir entfernen und mich im Stich lassen mit denen ich mal sehr gut befreundet war.
Leider sieht die Realität anders aus die Realität ist leider kein Märchen. ich habe euch schon genug über mein Pech in Der Liebe erzählt, ich werde euch schon bald mehr über mein Leben im Heim erzählen.
Hoffe ihr freut euch drauf.
Manchmal fühle ich mich als wäre ich Der einsamste Mensch auf erden klar habe ich meine Familie, aber was mir fehlt sind wahre Freunde die hinter mir stehen in guten wie in schlechten Zeiten und dies ist was ich bis heute nicht gefunden habe.
Na ja ich schreibe dieses Buch nicht um mich zu rächen oder Um berühmt zu werden Nein dies ist meine Art damit um zugehen und meine Erlebnisse und den liebeskummer zu verarbeiten.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt